Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saralina, 12. SSW am 25.05.2006, 20:50 Uhr

Rückenaua

Hi,

ich habe seit letzten Sonntag etwas Rückenprobleme. :-((
Seit gestern ist es ganz schlimm, vom Kopf bis in den Hintern rein tut es weh, mir ist richtig übel und ich fühl mich richtig elend. Hatte es vorhin mit einem Bad versucht , aber nützt nix .
Aus eigener Erfahrung weiss ich,das ich es jetzt nicht mehr alleine in den Griff bekomme.
Aber zu welchem Arzt gehe ich jetzt? Zum Hausarzt oder zur FÄ ?
Wo würdet ihr hin ?
Und was kann ich machen? :-(


Lg Melli

 
3 Antworten:

Re: Rückenaua

Antwort von stern9, 30. SSW am 25.05.2006, 20:56 Uhr

Du Arme,
hast Du ein Heizkissen, auf das Du Dich legen kannst? Oder einen Partner an der Hand, der Dich vorsichtig massieren kann, vielleicht mit einem wärmenden Öl? Oder weißt Du, auch aus eigener Erfahrung, daß das alles nix hilft? Ich würde zur FÄ gehen, die kann ggf. sicher auch Massagen o.Ä. verschreiben oder Dich an den Orthopäden überweisen.
Ich selbst hatte auch schon Rückenschmerzen, aber bei weitem nicht so stark, wie Du´s gerade beschreibst.
Gute Besserung!
LG, Bttina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Stern9

Antwort von Saralina, 12. SSW am 25.05.2006, 21:01 Uhr

Hi,

ich habe von meinem Beruf seit ca. 8 Jahren immer mal wieder ziemlich schlimme Rückenverspannungen. Habe auch über die Wintermonate immer durchgehend Massagen bekommen. Nur seit Sari (2 1/2J.) da ist nicht mehr. *Leider*
Männe bekommt es mit Massagen eigentlich auch immer toll hin, aber jetzt ist es zu arg. :-(

Danke und Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenaua

Antwort von ibut, 34. SSW am 25.05.2006, 21:20 Uhr

Hallo :-)

Da muss ein Profi ran, an wen wendest Du Dich sonst, wenn Du Masagen brauchst?
Geh zu dem Arzt, der Dir sonst die Überweisungen ausgestellt hat für die Massagen.

Und lass Dich möglichst bald behandeln, denn wenn die Schmerzen bis in den Nacken hochziehen, bekommst Du die Kopfschmerzen nicht mehr weg (wie Du bestimmt schon aus Erfahrung weißt, :-( )

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.