Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizz229, 9. SSW am 02.06.2012, 10:34 Uhr

Rücken- / Nackenmassage

Hallo Ihr,

hab mal ne blöde Frage... wir fahren Mitte August in ein Wellness-Hotel und würde sooo gerne eine Nacken-/Rückenmassage machen lassen. Habe eh immer so Probleme mit dem Nacken.
Bin jetzt 9.SSW.... wie klappt das dann mit der Massage? Kann ich da überhaupt auf dem Bauch liegen? Muss die Massage vorher schon buchen...

 
8 Antworten:

Re: Rücken- / Nackenmassage

Antwort von mf4 am 02.06.2012, 11:21 Uhr

dein Würmchen ist mm-klein
warum solltest du nicht auf dem Bauch liegen können?

in einem Mass-Studio gibt es auch Stühle auf denen man entspannt sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken- / Nackenmassage

Antwort von Lizz229 am 02.06.2012, 11:41 Uhr

naja dachte eben, dass der wurm ja bis august doch schon größer ist und ob es vielleicht unangehem sein könnte? (19.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken- / Nackenmassage

Antwort von mf4 am 02.06.2012, 11:45 Uhr

Es gibt einige die liegen lange auf dem Bauch. ich war nie Bauchlieger.
Wie gesagt... normalerweise gibts da so Stühle.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken- / Nackenmassage

Antwort von Lizz229 am 02.06.2012, 12:01 Uhr

ok, danke!
dann frag ich einfach beim Anmelden, ob so ein Stuhl vorhanden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken- / Nackenmassage

Antwort von Sandyyy am 02.06.2012, 15:56 Uhr

Ich hab bis zur Geburt auf dem Bauch geschlafen. Meine letzte Massage hatte ich in der 35. Ssw.
Du müsst vorher definitiv sagen das du schwanger bist. Denn die dürfen nicht unterhalb der Rippen massieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken- / Nackenmassage

Antwort von Dania-Mami am 02.06.2012, 21:16 Uhr

32. SSW und derzeit regelm Massagen in Bauchlage - lege Stillkissen unter die Brust u seitl entlang des Bauches. Klappt super gut! Die Therapeutin ist total begeistert - und ich tiefenentspannt! :-) In Deiner SSW würde ich mich noch völlig problemlos auf den Bauch legen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken- / Nackenmassage

Antwort von Tikemie, xx. SSW am 03.06.2012, 0:28 Uhr

hab bis 2 tage vor der geburt massagen bekommen am ganzen rücken und die ganze schwangerschaft durch.
im lws bereich n ur eben vorsichtiger.
und auf dem bauch gelegen hab ich noch bis anfang 30 woche ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken- / Nackenmassage

Antwort von Lizz229 am 03.06.2012, 19:49 Uhr

sehr schön!
ich werd da morgen anrufen und buchen und sag eben, dass ich schwanger bin! danke für eure erfahrungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.