Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kriistin, 39. SSW am 03.11.2008, 15:07 Uhr

Rückbildungsgymnastik - Frage

Eigentlich müsste es doch da bestimmt auch DVDs geben, sodass man sowas auch zu Hause machen kann - oder?

Bei Amazon finde ich nicht wirklich viel davon...

Weiß jemand, wo ich sowas her bekomme?

 
6 Antworten:

Schon mal gegoogelt??????????? (o.T.)

Antwort von ifunanya am 03.11.2008, 15:37 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal gegoogelt??????????? (o.T.)

Antwort von kriistin am 03.11.2008, 15:58 Uhr

Ja, finde aber wie gesagt, nur "unpassendes"...

Werde mal meine Hebi fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Frage ist

Antwort von Mucki84, 11. SSW am 03.11.2008, 16:20 Uhr

Ob mane s trotz DVD so durchzieht ???

Und ein Kurs ist es auch sehr schön, dort ist man gemeinsam mit anderen Müttern, kann auch mal eine Stunde abschalten und ganz nur was für sich tun.
Oder auch das Baby mitnehmen und sich mit anderen Mamas austauschen ect.
Dort glaube ich wird auch intensiver mitgemacht als wenn man es alleine zuhause versucht.

Ansonsten schau mal bei E*bay ,vielelicht findest du dort was ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frage ist

Antwort von sheena, 35. SSW am 03.11.2008, 16:39 Uhr

Ickh kann so einen Kurs nur empfeheln. Du tust etwas für dich, und lernst gleichzeitig andere Mütter kennen.
Und kannst dich austauschen.
lieben gruß ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frage ist

Antwort von Nightfly84, 40. SSW am 03.11.2008, 16:47 Uhr

und außerdem wird in den Rückbildungskursen auch Babymassage gemacht. Zumindest soll das in unserem Kurs dann so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückbildungsgymnastik - Frage

Antwort von Blondie76 am 03.11.2008, 17:22 Uhr

Hallo! Ich kann dich verstehen!
Ich habe damals auch nach so einer DVD gesucht und habe auch keine gefunden!
Ich bin auch nich so ein Typ, der gerne in solche Kurse geht!
Bei meinem ersten Kind war ich in einem Geburtsvorbereitungskurs!
Das hat mir schon gerreicht! (Gebracht hat es mir nicht viel)
Ich habe bei meinem zweiten Kind ,im Krankenhaus von der Hebamme, einen Zettel bekommen wo tolle Übungen darauf beschrieben waren!
Die Übungen ,habe ich dann zu Hause ,in aller Ruhe und wann immer ich wollte ausgeführt!
Das hat mir auch sehr geholfen!
Frage halt mal im Krankenhaus ob die solche Unterlagen für dich haben!


LG
Blondie76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.