Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04, 25. SSW am 26.05.2010, 13:12 Uhr

rtl:gleich kindersitze im test

hallo

angeblich ist kein sitz durchgefallen, mal sehen was die so sagen.

cke

 
2 Antworten:

Re: rtl:gleich kindersitze im test

Antwort von mimaje am 26.05.2010, 13:33 Uhr

Och menno - und ich muss jetzt weg :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rtl:gleich kindersitze im test

Antwort von weissewelle, 34. SSW am 26.05.2010, 14:54 Uhr

Schau mal beim ADAC nach, die haben einen Spot zum Test, außerdem kannst du in die neue Stiftung Warentest schauen (kommt demnächst), da steht's dann ausführlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bald neuer Testbericht für Kindersitze

Hallo alle zusammen, am 28.Mai kommt die neue StiftungWarentest raus. Da sind neue Testberichte für Kindersitze drin!!! Finde das Thema gar nicht so einfach... Die einen empfehlen MaxiCosi als 1. Autositz, andere sagen lieber Römer... Ahhh.... Was soll man da ...

von mimaje, 11. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

NMT+6 und Test negativ, wer kennt das???

Hallo, bin nun schon NMT+6 keine Mens in Sicht nur ziehen um Unterleib schon 4 Tage lang. Hab heut früh getestet mit Frühtest war aber Negativ. Bin am verzweifeln, geh am Montag auch zum Doc. Kennt das jemand, hatte jemand auch nen negativen Test nach der Zeit? Hoffe auf ...

von hippomama 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Guten Morgen.Habe heute wieder Test gemacht

Guten Morgen Zusammen! Habe Euch ja gestern schon von meinem SS-Test erzählt und das ich einen Ovu-Test gemacht habe aber halt nciht mit Morgenurin und uf beiden ja ein sehr schwacher Streifen zu sehen war. Jetzt habe ich heute morgen wieder einen Ovu-Test genmmen und der ...

von 3mäuse050607 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

schon testen?

hallo, ich habe im januar die pille abgesetzt. am 15.2. hatte ich meine letzte regel. und einen zyklus von 35 tagen. bis jetzt ist keine mens bei mir in sicht. denkt ihr ich könnte schon testen? seid gestern ist mir immer mal wieder übel, habe ein ziehen im unteren ...

von Rina 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

positiver test und blutungen

hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen die freundin von meinem bruder hat am mittwoch einen ss test gemacht der positiv war am freitag in der arbeit hat sie blutungen bekommen und is zum doc auch dort war der test positiv hat jemand erfahrung damit? sie stellt ...

von kl.wunder09 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Woche überfällig....aber Test 2 x negativ???

Hallo ihr Lieben, habe einen Zyklus von 30 Tagen, mein Persona zeigt heute 37 an- also eine Woche überfällig! Habe gestern Abend getestet "negativ" , heute morgen 8 Uhr nochmal "negativ" ! Meine letzte SS ist noch nicht so lange her, meine Tochter ist ein Jahr! Mein Bauch ist ...

von leene84 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche euren Rat - Nackenfaltenmessung und Triple-Test

Hallo, ich hatte letzte Woche die Nackenfaltenmessung. Leider war mein Blutergebnis nicht so gut (Trisomie 18 lag bei 1:64), dass ich gleich am nächsten Tag zum Spezialisten geschickt wurde. Dort wurde dann allerdings mein Wert korrigiert und liegt jetzt bei 1:530. Der Arzt ...

von maddie2005, 14. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Care Plan Testhandschuhe....

...CarePlan VpH 1 Packung mit 20 Stück, NEU und originalverpackt! Haltbar bis ende Mai 2010 20 Testhandschuhe zur Bestimmung des vaginalen pH-Wertes! Text von Packung: Eine Störung des Scheidenmilieus geht oft mit Infektionen einher, die das Risko für eine ...

von Julialuna 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

7 Tage Überfällig .. 3 Tests Negativ .. ?? ..

Hallo :) Ich bin eine Woche drüber & habe 3 Tests gemacht .. Alle Negativ .. An den Tagen, als ich die Periode hätte haben müssen, hatte ich auch diese Unterleibsschmerzen, die ich dann immer bekomme. Aber kein Blut ! Seit Samstag habe ich nicht mal mehr die ...

von BabyMaus01 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

digitaler SS-Test

mir ist aufgefallen, dass hier immer wieder ganz viele davon reden, dass man mit einem Clearblue digital teten sollte. Hmm der ist auch gleich eine ganze ecke teurer, als ein anderer test. und auch die anderen sind sicher. darum verstehe ich nciht, dass alle nur den digitaken ...

von sheena 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.