Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea1982, 38. SSW am 08.02.2007, 16:07 Uhr

rotwein wehenfördernt???

wenn ja von wieviel ist das die rede und in welcher zeit?

 
4 Antworten:

Re: rotwein wehenfördernt???

Antwort von lenirettig, 34. SSW am 08.02.2007, 17:10 Uhr

1 Glas in der warmen Badewanne, haben meine Hebis gesagt. Ist aber eher zweifelhaftes Mittel und sollte bei Nichtwirken NICHT täglich angewendet werden...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rotwein wehenfördernt???

Antwort von Motty, 10. SSW am 08.02.2007, 17:26 Uhr

Also eine Bekannte von mir hat es mit Ananasstücken in Sekt probiert, also sie dann rausstupfen. Bei zwei Kindern haben die Wehen danach eingesetzt (warum auch immer) bei ihren anderen beiden nicht!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja is wehen fördernd

Antwort von mami11111 am 08.02.2007, 18:45 Uhr

ich hab es mit zimt getrunken! also 3gläser am tag verteilt mit einen guten messerspitze zimt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir hat er nicht gewirkt,obwohl geburtsreifer befund

Antwort von midgie am 08.02.2007, 18:50 Uhr

ot
vg manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.