Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 29. SSW am 18.01.2009, 16:09 Uhr

rote trockene stellen im gesicht

hallo zusammen,

hab seit paar tagen so rote trockene stellen im gesicht die ich aber mit eincremen nicht weg bekomme. Weiß einer was ich dagegen tun kann?

 
1 Antwort:

Re: rote trockene stellen im gesicht

Antwort von Angel79, 14. SSW am 18.01.2009, 16:33 Uhr

hallo, habe das gleiche Problem aber auch leider keine Ahnung was es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

total geschwollenes gesicht

Hallo Ich bin jetzt 5 tage vor dem Entbindungstermin und habe seid gestern abend ein total geschwollenes gesicht... Meine Finger sind auch total geschwollen das mein Verlobungsring noch nicht mal mehr am kleinem Finger passt :( und ich kann mich kaum bewegen es fühlt sich beim ...

von Mari_Blue, 39. SSW 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht Forum: Schwanger - wer noch?

Neutrale gesichtscreme ohne Parfüm und co

Hallo ihr lieben. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Durch die schwangerschaft ist meine Haut im Gesicht (besonders um den Mund/am Kinn) sehr empfindlich geworden. Ich vertrage keine Creme mehr. Reagiere darauf mit kleinen Pickelchen (keine eiterpickel) die dazu oft auch ...

von Dani-srs, 16. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gesichtspflege in der ss

Hallo ihr lieben Ich bin in der 10. Woche schwanger und suchte schon vor der ss nach einer geeigneten gesichtspflege (Reinigung, Creme, augencreme). Welche Produkte kann ich bedenkenlos in der ss verwenden (auf einige Inhaltsstoffe sollte man ja verzichten) Ich suche nach ...

von Dani-srs 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.