Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissDiana, 27. SSW am 16.06.2010, 14:10 Uhr

Rote Flecken an Hals und Dekoltee?

Geht es noch jemandem so? Seitdem ich schwanger bin, entstehen bei mir kleine Rote Flecken am Dekoltee und Hals, geht das nach der Schwangerschaft wieder weg? Am Bauch hab ich an einer Stelle auch welche mal mehr mal weniger...

 
7 Antworten:

Re: Rote Flecken an Hals und Dekoltee?

Antwort von Tiffy1212, 26. SSW am 16.06.2010, 14:29 Uhr

Wie sehen denn die kleinen, roten Flecken aus?
Sehen die mehr nach geplatzten Äderchen (Couperose) aus? Die habe ich nämlich. Und DIE werden auch nach der Schwangerschaft leider nicht mehr weggehen. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Flecken an Hals und Dekoltee?

Antwort von MissDiana, 27. SSW am 16.06.2010, 14:37 Uhr

Naja ein paar geplatzte Äderchen sind auch dabei, aber wenn ich viel Creme dann lässt es manchmal etwas nach und ist paar Tage später wieder deutlich zu sehen. Habe gelesen das diese eventuell nach der schwangerschaft wieder verschwinden, wünsch es mir zumindest. THX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Flecken an Hals und Dekoltee?

Antwort von Elle79 am 16.06.2010, 14:41 Uhr

hatte ich bei meiner ersten SS auch (aber erst zum Ende hin)...sind aber wieder verschwunden...
was es war keine Ahnung...nehme mal an das es was mit den Homonen zu tun hatte

diese SS bin ich bis her verschont geblieben...aber ich habe ja noch etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Flecken an Hals und Dekoltee?

Antwort von MissDiana, 27. SSW am 16.06.2010, 14:44 Uhr

was hast du noch? Wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Flecken an Hals und Dekoltee?

Antwort von Elle79 am 16.06.2010, 14:52 Uhr

bis auf eine große Kugel vorne dran...
nur noch ein paar Rückenprobleme, aber die sind nur wenn ich falsch gestanden hab...und das vermeinde ich jetzt einfach...


einige Sachen bekomme ich aber auch nicht so doll mit, da ich Tagsüber mit meinem Kleinen zu tun habe...
aber so Sachen wie ständig zur Toilette oder Kurzathmigkeit sind ja normal

LG Elle die nur noch 6 Wochen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Flecken an Hals und Dekoltee?

Antwort von MissDiana, 27. SSW am 16.06.2010, 15:04 Uhr

dann viel glück weiterhin für deine restlichen 6 wochen und eine schöne geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Flecken an Hals und Dekoltee?

Antwort von Elle79 am 16.06.2010, 15:17 Uhr

Danke, dir auch...
hast ja auch nicht mehr so lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.