Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella_N, 18. SSW am 09.10.2006, 15:35 Uhr

Rotalis Kombiwagen

Hej...
Hat jemanden kenntnisse/erfahrungen mit Rotalis Kombikinderwagen Alu? Der gefählt uns recht gut, aber bestellung über internet ist ja immer so ne sache.
Toll wäre wenn jemand den kennt, und ein bischen dazu sagen können :o)
Hatte uns Eigentlich schon für eine Tako Natalia entschieden (Hab wir schon "live" gesehen und der hab uns total überzeugt.) Finde aber nun auch der Rotalis recht gut, uns vor allem noch günstiger. Am liebsten der beste wagen, für wenigst geld ;o)

 
1 Antwort:

Re: Rotalis Kombiwagen

Antwort von KatjaB., 37. SSW am 09.10.2006, 16:27 Uhr

Also den zu dem Wagen kann ich dir leider nix sagen. Wir haben von Rotalis übers Internet einen Buggy bestellt.

Kann nur soviel sagen das Rotals sehr kundenfreundlich und kooperativ ist. Bei dem Buggy hatten wir probleme mit den Hinterrädern, Rotalis hatte uns innerhalb nur weniger Tage neue zugeschickt.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.