Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 14. SSW am 05.06.2012, 10:40 Uhr

rosa ausfluss !! HILFE

Hey ihr lieben.

Fahre gerade mit meinen Eltern nach München (3 Stunden von uns entfernt) und auf der raststätte machte ich gerade eine für mich beunruhigende Entdeckung. Hatte schon immer viel ausfluss aber gerade bildete ich mir ein das es leicht rosa schimmert , dass war heute Morgen ch schon so. Ich hab Riesen Angst...außer das ich mich.gestern ziemlich über meinen nervenden Nachbarn und EON Bayern aufregen musste, ist weiter nichts vorgefallen. Zudem kommt das ich erst gegen 20 Uhr daheim bin. Ich habe keine schmerzen ( nur bissl drücken, müsste mal groß aber kann unterwegsned ;)
Ich habe riesen Angst vor einer fg, hatte letztes Jahr eine in der 10ssw :( sorry wegen rechtschreibfehler, muss mitn Handy schreiben.

 
3 Antworten:

Re: rosa ausfluss !! HILFE

Antwort von Satura, 22. SSW am 05.06.2012, 10:43 Uhr

Ich würde sofort zum Arzt fahren. Dann haste gewissheit!

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rosa ausfluss !! HILFE

Antwort von Sternchen80, 7. SSW am 05.06.2012, 10:46 Uhr

Ruhig beiben, wenns minimal war, sollte es nichts schlimmes sein. Würde es aber an Deiner Stelle trotzdem abklären lassen. Zur Not heut abend im KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rosa ausfluss !! HILFE

Antwort von Vroni14, 25. SSW am 05.06.2012, 10:47 Uhr

Hallo,
ich hatte auch Probleme mit Blutungen (toi toi toi, bis jetzt ist seit knapp vier Wochen Ruhe). Und es war wirklich blutig, nicht rosa oder so...
Ich hab dann sofort beim FA bescheid gesagt und die haben US gemacht. Es war alles okay bei mir. Die eine Ärztin meinte, dass es sein kann, dass mein Mutterkuchen sich nach oben bewegt (liegt/lag ziemlich dicht am Muttermund), keine Ahnung wie ich das jetzt besser erklären kann. Das wäre aber auf jeden Fall normal und da ich Blutverdünner bekommen aufgrund Thrombosegefahr, fange ich halt schneller an zu bluten.
Leg Dir mal ne Slipeinlage in den Schlübber und achte nochmal ganz genau drauf ob es wirklich Blut ist, wenn ja dann lass es auf jeden Fall abklären. Muss aber nicht schlimmes sein. Schone Dich aber auf jeden Fall. Wenn möglich schön viel liegen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauner Ausfluss Hilfe

Hallo, bin ssw 8+6 und war heute bei meinem Arzt zur Unterschung.Er war zufrieden und das Herzchen hat schön geschlagen. Als ich gerade auf der Toilette war und mich abgeputzt habe hatte ich Ausfluss der etwas schleimiger war und er war Braun :-(. Habe schon bei meinem Arzt ...

von kitty34 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft...

Hallo Mädls, ich bin erst heute von unserem Urlaub zurückgekommen, ich hätte meine Periode schon vor 2 Wochen bekommen sollen. Heute Nachmittag habe ich einen SS Test gewagt - hatte immer Angst enttäuscht zu werden - der war gleich fett positiv.Ich müsste also in der 6.SSW ...

von Rena27 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.