Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladybird81 am 15.09.2012, 20:36 Uhr

Romilchkäse muss gekennzeichnet sein?

Hi,
Wenn auf der Frischkäse-Packung nix drauf steht, dann ist er nicht aus Rohmilch gemacht und ich kann ihn essen, oder?
Hab nämlich grad so Lust auf miree mit Cracker und auf der Packung steht nix von pasteurisiert oder wärmebehandelt.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Romilchkäse muss gekennzeichnet sein?

Antwort von Mausi3, 13. SSW am 15.09.2012, 20:54 Uhr

Miree, Bresso und son Kram ess ist beinahe täglich ;)
Aber es ist richtig Produkte in denen Rohmilchkäse ist müssen deutlich gekennzeichnet sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Romilchkäse muss gekennzeichnet sein?

Antwort von JuliaA am 05.07.2013, 15:09 Uhr

Kann ich auch bestätigen:
Miree, Bresso etc sind keine Rohmilch.

Wo man fragen muss ist an der Käsetheke, da stehts ja nicht dran ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.