Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jadya  am 07.07.2013, 10:37 Uhr

Roller fahren!

Hallo ich habe mal eine Frage, ich bin in der 26ten Woche schwanger und fahre mit meinen Freund ab und zu noch Roller, was ich aber jetzt bald sein lassen werde.

Da ein Roller ja 2 - Takt – Motoren hat stinkt es beim Fahren recht nach Benzin.

Meine Frage ist jetzt, ob das schädlich ist für mein Baby ?
Bei den Autos riecht man es ja nicht sonderlich da die ja 4 - Takt – Motoren haben.

Vielen Dank für eure Antworten :)

Lg Jadya

 
4 Antworten:

Re: Roller fahren!

Antwort von M.S. am 07.07.2013, 10:49 Uhr

Es ständig einzuatmen ist sicherlich nicht gesund.
Wenn es einmalig bei Fahrten ist und du nicht regelrecht "schnüffelst", sollte es doch kein Problem sein. Denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roller fahren!

Antwort von San17, 33. SSW am 07.07.2013, 15:35 Uhr

also wenn mein Freund meine Schwalbe wieder fit hat, dann werd ich auch weiter fahren, nur werd ich versuchen viele Ampeln zu meiden, sodass ich nicht dauernd hinter den Autos stehe ;) den eigenen Auspuff hast du ja hinter dir und bekommst davon nicht so viel mit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roller fahren!

Antwort von mucki26, --. SSW am 07.07.2013, 16:34 Uhr

Hm... Manchmal frag ich mich ob ich auch solche Gedanken habe.
Vom Grundsatz ist es jaicht verkehrt... Die Auspuffgase sind sicher alles andere als Gesund.
Dabei kommt es aber auch an, in welcher weise man sie einatmet.
Wenn ich nun lese das Mädels beim Roller fahren, versuchen nicht direkt hinter einem Auto zu stehen....
Wieviele Autos fahren denn noch die richtig stinken?
Das sind doch nur alte Autos die keinen Kat haben...
Die wichtigste Frage ist doch eine andere...

" Wie macht ihr das wenn die Kids da sind?
Geht ihr dann nur auf wald und wiese sparzieren?"

Eure Mäuse sitzen/liegen im Kinderwagen direkt auf Auspuff höhe!
Mundschutz, wie Michael Jackson es bei seinenKids gemavht hat?
War doch richtig wie er es gehandhabt hat...

Bin ich eine schlechte Mama' weil ich mit meinem Baby an Hauptstraßen, laufe?

Gedanken machen ist jasuper!
Aber wenigerist manchmal mehr.

Eine schöne Kugelzeit
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roller fahren!

Antwort von Christine70 am 07.07.2013, 20:14 Uhr

du, ich habe es wirklich so gut es ging vermieden, bei uns an der hauptstraße zu laufen mit dem kinderwagen. ich hab dann lieber einen umweg genommen. aber aus einem grund: mein großer sohn mußte mal mit Pseudokrupp ins krankenhaus, nachdem ich mit dem buggy an der hauptstraße entlanggefahren bin. die ist sehr lang und es staute sich an dem tag. der arzt meinte, das war der auslöser für den kruppanfall.

gefund ist es definitiv nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.