Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelbauch2011, 5. SSW am 10.12.2010, 19:41 Uhr

Roher Teig :-(

Im Kindergarten war heute Plätzchenbacktag. Und ohne nachzudenken habe ich rohen Teig genascht. Muss ich mir sorgen machen? ich meine wegen der rohen Eier.
Ich bin so doof. Aber das war einfach ein Reflex gewesen.
Hoffe es ist nix mit meinem Baby.
LG

 
6 Antworten:

Re: Roher Teig :-(

Antwort von Kampfmaus1977, 24. SSW am 10.12.2010, 19:43 Uhr

ich denke nicht das es dramatisch ist, du hast ja bestimmt den Teig nicht kiloweise verschlungen oder????
*lach*
genau asu dem grund Backe ich nicht dieses Jahr, verschlinge den teig nämlich immer kiloweise..... hab mich da voll nicht unter kontrolle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roher Teig :-(

Antwort von Linchen_90 am 10.12.2010, 19:46 Uhr

also in der Woche wird das garantiert 100 pro nichts ausgemacht haben..Macht euch doch nicht immer gleich so Sorgen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roher Teig :-(

Antwort von Linchen_90 am 10.12.2010, 19:46 Uhr

also in der Woche wird das garantiert 100 pro nichts ausgemacht haben..Macht euch doch nicht immer gleich so Sorgen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roher Teig :-(

Antwort von PoisonLady, 28. SSW am 10.12.2010, 19:47 Uhr

ich hab vor 2 wochen beim plätzchen backen auch ganz unbedacht genascht,einfach aus gewohnheit und am montag bei der vu war alles in ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roher Teig :-(

Antwort von Krümelmonsterchen, 18. SSW am 10.12.2010, 20:16 Uhr

Rohe Eier sind hauptsächlich wegen Salmonellen "gefährlich". Und selbst wenn du Salmonellen bekommen würdest muss es nicht zwangsläufig deinem Baby schaden.
Aber wären die Eier tatsächlich "schlecht" gewesen würdest du sicher schon was merken. Salmonellen sind ganz schön fieß :)

Also keine Sorge. Versuchs in Zukunft zu meiden und alles ist gut!

Genieß deine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roher Teig :-(

Antwort von Tini&Lukas, 33. SSW am 12.12.2010, 0:14 Uhr

Hi, ich habe vor 3 Wochen auch etwas davon genascht. Konnte es einfach nicht lassen, aber denke, solange Du es nur 1x machst und das nur ein bisschen, schadet es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.