Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa, 33. SSW am 30.07.2010, 20:28 Uhr

röntgen...

also ich hab am rechte handgelenk irgendwas komisches :-) also entweder wächste ein überbein raus oder irgendwas stimmt nicht mit meiner metallplatte bzw schrauben (hab ich seid letztem jahr wegen speichenbruch)

es tut nicht sehr weh,ganz leicht. aber es wächste eben so eine art "knubbel" raus.

kann man trotz ss irgendwie röntgen oder was macht man in so einer situation???

lg vanessa

 
2 Antworten:

Re: röntgen...

Antwort von cke04, 35. SSW am 30.07.2010, 20:36 Uhr

hallo

in einer ss wird eigentlich nur im notfall eine röntgenuntersuchung gemacht, verdacht auf bruch usw.
gerade in der früh ss sollte man nicht unbedingt röntgen.
ich würde bis nach der geburt warten, obwohl einige ärzte die körperfernen teile trotzdem röntgen da die strahlenbelastung nicht so nahe am kind ist.

aber vielleicht kann dein arzt auch ohne bild eine diagnose stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: röntgen...

Antwort von irka09, 26. SSW am 30.07.2010, 20:38 Uhr

ich würde auch lieber zu nem guten orthopäden gehen, die können auch ganz oft ohne röntgen sagen was los is....
vom röntgen würd ich lieber die finger lassen jetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.