Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rine1504 am 11.04.2011, 21:28 Uhr

römer ersatzbezug??

hey ihr lieben,

wisst ihr zufällig ob es für den babysafe von römer ersatzbezüge gibt. und falls ja was die kosten???

vielen dank mal

lg

 
2 Antworten:

Re: römer ersatzbezug??

Antwort von _Melly_, 28. SSW am 11.04.2011, 22:24 Uhr

ich hab damals einen original ersatzbezug für meinen Maxi cosi bei spiele max bestellt und knapp 40 euro bezahlt, ich denke man kann das auch bei römer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: römer ersatzbezug??

Antwort von Ani77, 37. SSW am 12.04.2011, 8:15 Uhr

Schau doch einfach im Internet nach z.B.: http://www.kindersitze-shop.de/ersatzbezug-fuer-roemer-baby-safe-plus-p-854.html

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.