Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee, 33. SSW am 22.09.2012, 19:27 Uhr

Rippenschmerzen-jucken,brennen,stechen

Also jammern tue ich ja nicht oft,aber ich habe es jetzt echt satt..
Letzte Woche hat sich mein kleiner in BEL gedreht und saß mit seinem Kopf irgendwo im Rippenfell ?!?! Tat natürlich weh..kennt die ein oder andere von Euch bestimmt auch.
Er hat sich dann aber wieder in SL gedreht vor einer Woche und die Rippen brennen nun,die Haut juckt und es sticht teilweise ganz ekelig da rein..und dann zieht es noch schööön nach hinten in den Rücken.
Linderung habe ich NUR wenn ich auf dem Rücken liege..da wird mir aber nach ein paar Minuten schlecht und schwarz vor Augen...

Was hilft denn gegen dieses blöde Gefühl??? Wärme? Irgendeine Salbe???

Ich will das nicht mehr..es ist eher seeeehr unangenehm als Schmerzhaft
Her mit Euren Tips bitte!!!!

 
1 Antwort:

Re: Rippenschmerzen-jucken,brennen,stechen

Antwort von Sayo, 30. SSW am 22.09.2012, 20:39 Uhr

Es hilft in den 4 fuessler stand zu gehen
Weil die Babys dann in die "Hängematte" rutschen
Das entlastet alles ! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.