Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36, 33. SSW am 27.02.2014, 9:58 Uhr

ringelroeteln???

wir haben gleich arzttermin aber mal noch kurz vorab da ich mir sorgen mache.
meine kleine hat seit einigen tagen meist abends knallrote heisse wangen und gestern nach dem baden diesen Ausschlag am ruecken der juckte. hab gelesen, dass das mit den roten backn ringelroeteln sein könnte. allerdings passt die art des ausschlags nicht so dazu. heute ist es weniger
kann aber auch wiederkommen. was mich sorgt in der ss soll das ja super gefährlich sein. weiss nicht ob ich immun bin. man.kann sich ja anstecken ohne selbst was davon zu merken. man liest in der ss sei es nur bis zur ca. 20 ssw. gefährlich. greift wohl die blutplaettchen beim Fötus an. kennt jemand diese ringelroeteln?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ringelroeteln???

Antwort von LöwenBaby2014, 18. SSW am 27.02.2014, 10:27 Uhr

ähm... soweit ich das beurteilen kann, sehen ringelröteln anders aus, ich hatte das als kind und mein ganzer körper war davon übersäht.
mein allgemeinzustand war auch mehr schlecht als recht.

das sieht anders aus, lass es lieber abklären
vielleicht ist es ja auch nur ein harmloser ausschlag

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ringelroeteln???

Antwort von Nachtwölfin am 27.02.2014, 11:35 Uhr

Sieht eher aus wie verkratzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ringelroeteln???

Antwort von C.B., 30. SSW am 27.02.2014, 11:41 Uhr

Ich würde auch sagen, dass es Kratzer sind. Sieht bei meiner Tochter jedenfalls dann so aus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ringelroeteln???

Antwort von Nachtwölfin, 32. SSW am 27.02.2014, 12:10 Uhr

Oder Flohstiche... meine hat sich mal auf eine verflohte Decke gelegt, als unsere Katzen so stark befallen waren. Überall da, wo Haut rausgeschaut hat waren rote Punkte. Also Nacken und unterer Rücken vom Pulli hochrutschen.

Hatte die Decke vor die Waschmaschine gelegt, weil sie nicht mehr reingepasst hat, um sie beim nächsten Waschgang zu waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entwarnung

Antwort von Lulila36 am 27.02.2014, 15:10 Uhr

ist nur ein harmloser Ausschlag. gottseidank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ringelroeteln???

Antwort von LöwenBaby2014 am 27.02.2014, 17:09 Uhr

na dann ist ja alles supi

wünsche dir dann noch einen entspannten abend ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.