Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86, 29. SSW am 23.07.2013, 21:36 Uhr

ringelröteln ich nochmal

hallo,

hatte ja mal geschrieben wegen der ringelröteln die bei meiner tochter in der kita rum gingen und ich nicht immun dagegen bin, dann hatte meine tochter sie ja und ich habe erneut einen bluttest machen lassen und gestern wegen der blutergebnisse angerufen, ja und jetzt sind die ringelröteln auch in mir. habe zwar noch keine anzeichen aber in blut wurde es ja nachgewiesen. nun muss ich morgen noch mal zu vertretungsfraeuenarzt (da meine ja urlaub hat) um in ultraschall zu gucken das alles ok mit den baby ist. und hoffen das sich das baby im bauch bei mir nicht ansteckt.

 
4 Antworten:

Re: ringelröteln ich nochmal

Antwort von Arndti am 23.07.2013, 21:48 Uhr

oh je das is nich so toll. wünsch dir das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ringelröteln ich nochmal

Antwort von Blondie86 am 23.07.2013, 21:53 Uhr

danke, hoffe ich auch! die ärztin hat gesagt es muss nicht auf das baby übertragen werden. hoffe einfach das morgen bei der untersuchung alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ringelröteln ich nochmal

Antwort von Ilad am 24.07.2013, 3:19 Uhr

Ach du je, ich drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ringelröteln ich nochmal

Antwort von Blondie86 am 24.07.2013, 20:34 Uhr

war heute bei der untersuchung, baby geht es gut hat bis jetzt noch nichts von den ringelröteln. muss morgen noch mal zu einer frauenärztin im krankenhaus die auch immer die feindiaknostik macht, die soll noch mal gucken und dann muss ich jede woche zu meiner frauenärztin zu kontrolle ob bei dem baby alles ok ist und es nicht bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ringelröteln

hallo, hatte ja schon mal deswegen geschrieben. bei meiner tochter gehen die ringelröteln in der kita rum. darauf habe ich einen bluttest machen lassen, der ergab das ich nicht immun bin. seid heute hat meine tochter ddie ringelröteln warscheinlich. wir gehen morgen füh ...

von Blondie86, 29. SSW 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?

ringelröteln

hallo, bei meiner tochter in der kita sind ringelröteln im umlauf. meine tochter hat bis jetzt noch keine anzeichen. aber man ist ja vor den anzeichen ansteckend. nicht das meine tochter das schon hat und mich jetzt ansteckt. ich bin schwanger. meine mam hat gesagt ich hatte ...

von Blondie86, 27. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?

Ringelröteln im KiGa

Wollt euch mal fragen was ihr machen würdet. Mein Kind ist ja seit 16.5. im Urlaub und kommt heute wieder . Nun sind seit 17.5. in unsere Kindergarten die Ringelröteln aufgetreten in einem Fall. Das ...

von djsmama, 25. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?

Zytomegalie, Ringelröteln und Toxo negativ :-(

Hab nun heute meine Blutergebnisse gekommen und ich hab tatsächlich keine Immunität gegen beides....bin ja auch noch Toxo negativ... Komm mir grad irgendwie vor wie ein rohes Ei ;-). Es ist doch aber echt die Härte, dass sich mind. 70% aller Leute mit den Krankheiten im ...

von Blume2, 13. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?

Ringelröteln bzw. Roteln- bitte um Rat

Hallo, Ich werde ab nächste Woche mit Kinder aus der 1 Klasse- ca. 6 Jährigen arbeiten und habe gelesen dass der Risiko Ringelröteln zu bekommen besonders groß ist wenn man mit Kinder arbeitet. Meine FÄ hat mir bei der ersten Untersuchung keine Blut abgenommen und auch kein ...

von Poki, 7. SSW 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?

Ringelröteln

Hallo zusammen! Würde mich über einen Rat freuen! Ich bin in der 25SSW und am 1. Weihnachtstag bei meinen Eltern zum Essen eingeladen! Jetzt ist in der Kindergartengruppe meiner Nichte Ringelroteln ausgebrochen! Da meine Nichte auch da sein wird überlege ich nicht ...

von Lotta82 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?

Gleich außerplan zum FA zum Blut abnehmen/ Kiga hat Ringelröteln!!!

Ich könnt kot.... Da geht der Junge die ganze Woche in den Kiga mit Ringelröteln und die Mutter hat heute bescheid gegeben das es Ringelröteln sein können laut Doc! Wenn, dann hat meine Tochter den Virus eh in sich! Aber ich soll heute noch zum Blut abnehmen kommen, mein Doc ...

von Jazzy1982, 25. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?

Ringelröteln im Kiga! Was nun??

Bin da nicht wirklich informiert darüber, darf mein Kind in Kiga oder nicht? FA ist heute nicht erreichbar da diese woche noch urlaub. Hab gestern Abend erfahren das ein Kind im Kiga die ringelröteln hat und nun weis ich nicht ob sich dort mein kleiner schon angesteckt hat oder ...

von pretty-angie, 24. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?

Ringelröteln im Kindergarten

Hallo, habe mal wieder ein Problem. Gerade hat mich der Kindergarten meiner Tochter angerufen und hat mir gesagt, dass in der Nachbargruppe Ringelröteln ausgebrochen sind. Ich bin in der 23 SSW und habe lt meiner Ärztin keinen Schutz !!! Meine Tochter darf jetzt nicht in den ...

von Isabell33 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?

Ansteckung Ringelröteln und Cytomegalie

Hallo Ihr Lieben, hab mal ganz schnell ne Frage: Ich bin morgen zum Geburtstag eingeladen in einer Familie mit zwei Kindern im KiTa-Alter, die sehr anhänglich sind und Dir ratzfatz einen Schlabberkuss geben oder angebissenen Kuchen an den Mund halten. Das ist ja alles sehr ...

von Joaninha, 9. SSW 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ringelröteln Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.