Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby, 19. SSW am 01.04.2006, 17:06 Uhr

Riesenbauch und erst Halbzeit

Eigentlich dachte ich nach 4 kindern sind keine frangen mehr offen aber doch ist eine aufgetaucht! Ich bin jetzt in der 19ten Woche und habe einen Bauch als ginge es jederzeit los. Klar ist das Gewebe nicht mehr so straff wie früher und alles gibt schneller nach, aber entweder ich hatte früher vergleichsweise wenig Bauch im Vergleich zu anderen (was mir nicht aufgefallen ist) oder ich bin jetzt ein Globus auf Füßen ... Wer hat Erfahrung mit vielen Schwangerschaften und mit unterschiedlichen Bauchgrößen. LG Gaby

 
1 Antwort:

Re: Riesenbauch und erst Halbzeit

Antwort von 4erbande, 8. SSW am 01.04.2006, 17:12 Uhr

huhu,
ich bin fast in der 9 ssw und habe auch nen bauch wie im 5 monat.bei mir ist es das vierte baby.ich denke dass es wirklich an dem gewebe liegt.
freu dich doch dass bei dir jeder sehen kann dass du schwanger bist.manche schwangeren haben eine kleine kugel und sind depremiert weil man nicht soviel sieht.
ich geniesse es jetzt schon :-)

liebe grüße,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.