Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Peggy89, 33. SSW  am 19.08.2013, 21:10 Uhr

Riesenbaby??!! kann mich wer beruhigen?

Hallo hatte vor zwei Wochen die 3.te große ultraschalluntersuchung und das kind war dort Bereich 2 wochen größer als wie es sein sollte laut des Gerätes. Musste deswegen heut wieder zur Kontrolle und nun ist das baby schon 3 Wochen weiter . Bin heute 32+4 und baby laut kopf und Körper schon 35+3 auch der Diabetes Test konnte uns nicht weiter bringen alles in Ordnung. Hatte wer von euch schon eine ähnliche Situation? Mache mir Sorgen

 
4 Antworten:

Re: Riesenbaby??!! kann mich wer beruhigen?

Antwort von Steffi29..., 14. SSW am 19.08.2013, 21:36 Uhr

Hallo,
mach Dir nicht soviele Sorgen! Schau mal in diesem Forum eine Seite vorher, da wurde schon gefragt wie genau Gewichtsschätzungen sind und die meisten liegen völlig daneben!!!
Es wird schon ein total gesunder Wurm werden, ist doch in den meisten Fällen so.
Es ist wie es ist und wenn alle Tests gut sind freu Dich auf die Geburt, dann wirst Du wahrscheinlich sehen das alle Sorgenfalten umsonst waren!

Alles Gute

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby??!! kann mich wer beruhigen?

Antwort von Wasserratte, 19. SSW am 19.08.2013, 21:40 Uhr

Ohje, die machen dich ja ganz verrückt! Ich kann dich nur in soweit beruhigen, dass das alles nur Richtwerte sind und die Geräte das scheinbar auch nicht soooo genau errechnen können.
Bei meinem Sohn hieß es damals einen Tag vor der Geburt > Das wird ein gaaaanz kleines Kind mit ca. 45 cm und maximal 2500 Gram <
Er wurde dann mit 53 cm und 3280 g geboren! Da haben sich alle etwas verschätzt und verrechnet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby??!! kann mich wer beruhigen?

Antwort von anja&die**** am 19.08.2013, 22:37 Uhr

Ganz locker! Unser Kleinster würde am Freitag auf 3500g geschätzt-nach US.Abends sprang die Blase,die Hebamme im KH meinte beim Abtasten,dass es aber ein kleines Baby sei.Zur Welt kam er am Samstag in der Nacht mit 2900g.Soviel zu den US-Schätzungen.Das ist mir in den acht Schwangerschaften nicht selten passiert.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenbaby??!! kann mich wer beruhigen?

Antwort von blossom am 20.08.2013, 2:55 Uhr

Mein kleiner war die ganze ss über min 2 wochen weiter.
Alle haben auf nen großes kind spekuliert.
Geboren ist er mit 52cm und 3020g
Also nix riesenkind.
Alles nur schätzwerte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beruhigendes

Hallo zusammen! Ich bin in der 5+0 SSW und wie viele hier, bin auch ich gerne eine, die sich verrückt macht! Ich glaub das lässt erst bissel nach, wenn ich das kleine Würmchen hab sehen können! Aber bis dahin, gibt es eine Art sich selbst zu beruhigen? Bzw. Kann man selbst ...

von Meity 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Mädls hoffe ihr könnt mich beruhigen:-))

samstag hat es angefangen mit leichtem halsweh, seit sonntag hab ich schnupfen dazu..(leicht grün)nun ist mein verdacht das ich eine nasennebenhöhlenentzündung habe. Morgen habe ich einen Termin beim HNO bekommen. Ist es Schädlich für das Baby??(die Nasennebenhöhlenentz) bin ...

von Greeneyes_23, 30. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann mich mal jemand beruhigen?

Hallo, ich mache mich gerade total verrückt, obwohl das kontraproduktiv ist. Es geht um Kontraktionen, der Bauch wird hart, mal komplett, mal eine Beule... Das erste Mal habe ich das in der 13.SSW gespürt, danach tagelang nichts, nun wird es immer häufiger. Ich weiß, ...

von Isabella11, 21. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Gürtelrose und Windpocken in der Schwangerschaft, kann mich jemand beruhigen?!

ich bin in der 24 woche schwanger. meine beiden töchter haben gürtelrose. und bei der kleinen 5 jahre kommen eben punkte zum vorschein. ich dnke es sind windpocken. ich weiß nur nicht und meine mama auch nicht merh ob ich sie schon mal hatte. vor 7 jahren hatte aber ...

von alexa24, 24. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt ihr mich beruhigen???

Hallo Habe eine Gerinnungsstörung und muß seid anfang der Schwangerschaft bisher ASS 100 nehmen. Nun war ich vor einer Woche wieder zur Kontrolle und heute hab ich erst das Ergebnis erhalten ,dass ich nun spritzen muß. Nun hab ich totale Angst,dass ich zu spät damit beginne. ...

von Setti, 18. SSW 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

@all Dringend!!! Bitte bitte könnt ihr mich beruhigen und helfen...

Ich hatte vor 6-7 Wochen eine FG mit Ausschabung in der 7. Woche. Letzte Woche war mein ES und heute auf einmal hatte ich vermehrten Ausfluss und dabie hatte ich am Toilettenpapier einen grauen OP Faden der gerissen war mit einem Knoten in der Mitte. Wo kommt der denn her? Bei ...

von unicorn88 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt ihr mich mal bitte beruhigen?

Hallo zusammen, ich komme mal einfach ganz frech vom "Bitte noch ein Baby"-Forum rüber, um nach euren Erfahrungen zu fragen... Ist von euch jemand schwanger geworden, obwohl euer Mann in die Sauna gegangen ist? Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber es soll ja nicht ...

von ZwergNase1 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kann mich beruhigen

Ich bin in der 9 ssw und habe eine Harnwegsinfektion und muss penicilin nehmen. Habe etwas angst um meinen kleinen schatz meine frauenärtzdin sagt zwar das schadet dem baby nicht aber sorgen mache ich mir trotzdem hatte das mal einer von euc in der ss und kann mich beruhigen ...

von mariemama, 9. SSW 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

ich könnt heulen / wer kann mich beruhigen??

habe tatsächlich eine bakterielle scheideninfektion trotz eines phs von 4,0 wie ist das möglich??? mmein fa hat heut angerufen muss nun über 10 tage 3 mal täglich antibiotikum schlucken (oral) jetzt weiss ich woherder der verkürzte GMH kommt.... muss in2 wochen ...

von mama28, 30. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.