Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 85kathali, 24. SSW am 16.12.2013, 14:19 Uhr

richtige (Still-) BH Größe

Hallo ihr alle,
ich bin Ende des 6. Monat's schwanger und meine BH's (75C) passen nun schon eine Weile nicht mehr. Hab mir ein Bustier und einen 75D Still-BH (wurde mir im Umstandsmodeladen als Umstands-BH verkauft, nie wieder!) gekauft. Allerdings hab ich das Gefühl, dass auch meine Unterbrustweite zugenommen hat (mein Maßband sagt das auch).
Die Frage nun an euch: Hat wer Erfahrung darin, ab wann ich Still-BHs für nach der Schwangerschaft kaufen kann? Wie viel tut sich denn da noch in der Schwangerschaft und vor allem danach? Geht die Unterbrustweite, wie im Internet verkündet, dann wieder auf die ursprüngliche Größe zurück?
Danke und schonmal frohe Weihnachten

 
6 Antworten:

Re: richtige (Still-) BH Größe

Antwort von Shentea, 11. SSW am 16.12.2013, 17:28 Uhr

Hallo Kathali,

bei mir ist die Unterbrustweite sehr schnell wieder auf die normale Größe zurückgegangen.

Als mir meine BHs von der Weite her nicht mehr gepasst haben, bin ich in einen Unterwäsche-Laden gegangen und habe mir Verlängerungen geholt (3 Stück ca. 5 Euro). Haben prima geholfen die Zeit zu überbrücken...

LG,
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtige (Still-) BH Größe

Antwort von mf4 am 16.12.2013, 17:37 Uhr

Ich hatte mir 1 billigen gekauft und dann nachgekauft als ich zu hause war nach der Geburt. Ich hatte keine Ahnung welche Größe ich tatsächlich brauche und hätte nie gedacht, dass es doch sooo groß werden würde. ich habe un-schwanger ein A aber dann locker C gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtige (Still-) BH Größe

Antwort von tscherstin, 17. SSW am 16.12.2013, 19:43 Uhr

Hey,
also ich würde BHs für die Stillzeit erst nach der Geburt/Milcheinschuss kaufen.
Meine Brüste haben sich nach der Geburt fast verdoppelt!
Ich hatte vor der Geburt meines Sohnes bereits Still-BHs gekauft, die konnte ich aber alle nicht tagen, weil zu klein!
Lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtige (Still-) BH Größe

Antwort von Lachbärchi am 17.12.2013, 16:32 Uhr

Hallo,

ich würde mit den Still-BHs warten. Das ändert sich nach der Entbindung. Vielleicht weißt du schon wo du entbinden möchtest und kannst bei den Schwestern auf der Station fragen ob die auch welche haben.

Bei uns konnte ich einen Tag vor Entlassung einen BH anprobieren und dort kaufen. Denn bei mir war es echt gigantisch....Aber ich habe auch von natur aus schon viel.

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtige (Still-) BH Größe

Antwort von Zwetschge, 27. SSW am 21.12.2013, 20:37 Uhr

Mir hat eine Bekannte den Tipp gegeben ich soll doch einfach einen Sport-BH mit in die Klink nehmen denn die passen sich oftmals der Größe mit an (meiner macht das zumindest) und erst wenn der Milcheinschuss da war in einem Laden einen passenden kaufen!
Alles andere ist gerade lustiges Größeraten und man gibt unnötig Geld aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtige (Still-) BH Größe

Antwort von 85kathali am 21.12.2013, 21:24 Uhr

Danke euch allen. Dann wart ich einfach mal ab :-) Das Bustier, das ich habe, soll sich angeblich dem wachsenden Busen anpassen, also vielleicht gibt's ne Chance, dass es dann weiter passt und dann muss ich halt schnell nachkaufen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.