Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxima81 am 26.10.2013, 19:01 Uhr

Renovierungsarbeiten in der Firma

Hallo,

Ich bin in der 28 ssw und muss noch 4 Wochen arbeiten, dann habe ich Resturlaub, bevor es direkt im Anschluss in den Mutterschutz gehe. Nun ist es so dass in unserer Firma renoviert wird, seit Do stinkt es auch auf den Fluren nach Wandfarbe, Lösungsmitteln, oder was auch immer da benutzt wird. Unsere Büro wird zwar nicht renoviert, jedoch atme ich ja die Dämpfe ein in dem ich auf den Flur gehe um zu kopieren, zur Toilette zu gehen etc. Bis jetzt hat mich niemand darauf angesprochen dass es für mich gefährlich sei, aber mir ist nicht ganz wohl dabei. Würdet ihr mit dem Chef sprechen? Oder gleich zum F.A. wg. Berufsverbot. Kenn mich da nicht so aus.

 
2 Antworten:

Re: Renovierungsarbeiten in der Firma

Antwort von Maxima81 am 26.10.2013, 19:02 Uhr

Ps: unser Büro hat nur so eine Glasfront, also keine dichten Wände

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Renovierungsarbeiten in der Firma

Antwort von mf4 am 26.10.2013, 19:03 Uhr

Ich gehe davon aus, dass der Chef nicht-gesundheitsschädliche Stoffe ausgesucht hat, denn das wäre für alle Angestellten gesünder.
Frag doch einfach nach und wenn es keine schädlichen Inhaltsstoffe gibt schadet der Geruch allein nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.