Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 27.08.2012, 13:02 Uhr

Rektusdiastase und neue SS - wie sind eure Erfahrungen damit?

Hallo,

ich habe eine ausgeprägte Rektusdiastase, vor allem im oberen Bauchbereich (Magen) ist das auffällig, da der Magen nach vorne fällt und wenn ich gerade viel gegessen habe, sieht man es noch mehr. Ich sehe dann aus, wie im 8 Monat oder so. Werde auch andauernd darauf angesprochen, ob ich wieder ss bin. Naja, schade - wäre es gerne, bin ich aber noch nicht.

Wer war/ist auch ss mit einer Rektusdiastase? hatte das negative Auswirkungen/Komplikationen?

meine FÄ meinte, dass es kein Problem wäre mit einer erneuten SS, ich soll danach nur ordentlich Rückbildung machen, was ich nach den letzten beiden Kids nicht gemacht hab.

lg
Khadi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nabelbruch und Rektusdiastase

Hallo, habe von meiner letzten SS einen Nabelbruch (eher einen Riss von ca 1cm in den Bauchmuskeln schräg über den Bauchnabel) bekommen. Dazu habe ich noch eine Rektusdiastase. Erst blieb dies ja unerkannt bis 2,5 Jahre und habe schwere Arbeiten verrichtet, was man ja ...

von sugarbabemanu, 15. SSW 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rektusdiastase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.