Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PhiSa, 22. SSW am 22.08.2009, 9:40 Uhr

Reizbarkeit und übellaunig

Hallo zusammen,

also z. Zt. bin ich ein Mitmensch, den man besser meiden sollte....

Ganz besonders meine Lieben kriegen eine große Portion meiner Launen ab.

Ich bin gereizt ohne Ende. Ein noch so kleiner Funken und ich geh in die Luft wie eine Rakete.

Ich gehe abends übellaunig vom Tag ins Bett und wache morgens noch schlechter gelaunt auf.

Ich habe mich heute schon mit meiner Tocher gezofft. Ordentlich mit meinem Verlobten und meiner Mutti hab ich auch schon eine bekloppte SMS geschrieben. Und ist es gerade mal 9.30 Uhr

Und überhaupt habe ich das Gefühl, ich stehe total unter Strom und komme nicht runter.

Normalerweise bin ich eigentlich ein super zuverlässiger Mensch. Nun habe ich in den letzten Tagen schon zwei wichtige Termin mit sowas von einer einfallslosen Ausrede abgesagt. Die warten nun natürlich auf Rückruf von mir. Aber ich habe keine Lust da anzurufen.

Am liebsten wäre mir, wenn mich alle, wirklich ALLE in Ruhe lassen würden....

Kann ich mir nicht einen Eimer Baldrian in Rachen schütten und danach dämlich grinsend einfach nur so da sitzen????

Was hilft dann sonst noch gegen so einer schlechten Laune und Reizbarkeit?!

Hilfe!!!!

 
1 Antwort:

Re: Reizbarkeit und übellaunig

Antwort von dicaluki, 7. SSW am 22.08.2009, 10:31 Uhr

Hallo,

bin ich froh, dass ich mit solchen üblen Launen nicht alleine bin. ;)
Mir geht´s genau so. Überhaupt mein 6jähriger Sohn bekommt einiges ab, muss mich zusammen nehmen, dass es nicht zu arg wird. Aber bei jeder Kleinigkeit flipp´ ich aus und bin total empfindlich. Sehr gereizt, schreie gleich herum und keiner darf mich blöd anreden.
Bin aber auch sehr angespannt, da doch noch Angst wegen Fehlgeburt besteht, habe vor meinem Sohn schon eine FG gehabt und möchte das nicht noch einmal durchmachen müssen.

Bin aber erst in der 7.SSW, hoffe dass sich das wieder etwas beruhigt.
Als Dauerzustand ist das WWWWAAAHHHNSSINNN !!!!!

Wird schon alles wieder gut, dir auch alles Gute und an alle anderen auch noch eine schöne Kugelzeit und brave und gesunde Babys.

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.