Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2781 am 26.03.2009, 16:59 Uhr

reisen in der 33 ssw

Und gleich noch eine Frage:

Meint ihr mein Mann und ich können in der 33/34 SSW noch einen kleinen Kurzausflug machen? Meine Schwiegermutter will uns gerne sehen, aber ich mach mir Gedanken, dass das Autofahren (4 1/2 Std) und dann große Familienfeier etc. zu anstrengend ist.

 
4 Antworten:

Re: reisen in der 33 ssw

Antwort von Loona85, 29. SSW am 26.03.2009, 17:02 Uhr

autofahren ist kein problem......ihr könnt ja öfters mal pausen machen!

als ich hochschwanger war, bin ich nein saarland gefahren (400km entfernt) und das war auch ok......

viel spaß.......

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reisen in der 33 ssw

Antwort von Nicole2781 am 26.03.2009, 17:18 Uhr

Danke. Ich mach mir auch hauptsächlich Gedanken wegen des Feiernteils. Da wird es dann schon lauter (meine Schwiegermutter tanzt gerne und da gehört für sie laute Musik dazu). Wir waren vor 2 Wochen auf einem Geburtstag, wo nur viel und laut gesprochen wurde und mein armer Krümel wusste gar nicht wie ihm geschieht und hat meinen ganzen Beckenboden + Organe weich geboxt. Aber wenn ich egoistisch denke, würde ich schon gerne hinfahren.
Na ja, kann mich ja zurückziehen, wenn es zu viel wird. Hab ich ja beim letzten Mal auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reisen in der 33 ssw

Antwort von Loona85, 29. SSW am 26.03.2009, 17:20 Uhr

genau......kannst ja mal kurz raus gehen und so dann........ich mein, wenn dass baby auf der welt wäre würde es ja auch mitkommen und so und von daher!

meine eltern warn mit mir als ich klein war auf kirchweien und so und ich hab nur geschlafen......war auch mit meiner tochter auf so feste, da war es auch manchmal lauter und sie hat geschlafen wie ein stein!


lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reisen in der 33 ssw

Antwort von sylea, 19. SSW am 26.03.2009, 19:52 Uhr

je nach dem wie du dich in der 33ssw fühlst. wenn du dich gut fühlst warum nicht?
wenn man so lange auto fährt und der bauch schon schön rund ist, vielleicht einen gurt für schwangere anschaffen. wo es die gibt weiß ich aber nicht.

wir hatten vor der ss schon unseren sommerurlaub gebucht.
wäre dann in der 32 ssw wenn wir hinfliegen, rückflug dann 34ssw.
ich hoffe ich fühle mich dann genauso fit wie in den anderen schwangerschaften und darf auch vom arzt her mit.
das gute ist, dort im ort ist eine privatklinik wo auch deutsche gyn sind. macht mich dann etwas ruhiger!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.