Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rose 77 am 23.06.2005, 20:49 Uhr

Reisebett!

Hallo!
Ich werde bei den vielen Angeboten für Reisebetten noch ganz verrückt. Kann mir jemand eines empfehlen? Manche haben wohl eine zu harte Matratze, sodaß man noch eine Zusätzliche kaufen muß oder eine Decke drunter legen soll. Das will ich eigentlich vermeiden. Ansonsten soll es stabil sein und auch ohne große körperliche Anstrengung zusammengelegt werden können.
Danke im voraus

 
1 Antwort:

Re: Reisebett!

Antwort von maroulein am 23.06.2005, 22:34 Uhr

hallo
wir hatten für die erste zeit so ein poggy faltbett,passt in jede tasche,ist ruck zuck auf und abgebaut und unser baby hat super drin geschlafen(wir hatten das von baby walz,da ist so ne art dach un dinsektenschutz direkt bei)und das mit der matratze ist relativ,babys sind nicht so schwer deshalb können sie auf härterem untergrund gut schlafen,weil der druck nicht so hoch ist der auf den knochen lastet,das nrmale von hauck ist ätzend,das ist recht wabbelig,ältere kinder die eigentlich schon stehen können können sich darin noch nicht mal hinsetzen,hab allerdings ein älteres modell vom sleep&play
lg marou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.