Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1980, ???. SSW am 22.08.2006, 11:35 Uhr

reinschleich mit wichtiger Frage

Ab wann waren eure SS-Test positiv?
Ich war vor einer Woche beim FA, Test negativ.
Am Sonntag war ich wegen Unterleibsschmerzen im KKH und Test negativ. Sie konnten aber nix finden. Alles ist in Ordnung. Die Ärztin wollte eine SS aber nicht zu 100% ausschließen, da sich die Gebärmutterschleimhaut schön aufgebaut hat. Sie hat gemeint es könnte sich um eine sehr frühe SS handeln, wo ein Test noch negativ ist. Aber sie denkt eher, die Mens kommt.

Deswegen meine Frage an euch. Denkt ihr, ich kann noch hoffen?

Danke und LG, Alexa

 
4 Antworten:

Re: reinschleich mit wichtiger Frage

Antwort von ivonne80, 37. SSW am 22.08.2006, 15:56 Uhr

also bei mir war er recht früh positiv. ich hatte meinen zykluskalender verlegt und habe einfach mal einen test gemacht. irgendwie hatte ich es im gefühl glaub ich. im nachhinein hat sich herausgestellt das ich eigentlich drei tage vor der periode getestet habe (wo die tests ja eigentlich noch nicht funktionieren und negativ anzeigen). also wenn du über die zeit bist dann mach einen test und wenn mens nicht kommt dann warte zwei tage und mach noch einen. dann sollte er aber was anzeigen und wenn nicht dann liegt es an was anderem.
ich wunsch dir viel glück
Liebe grüße ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reinschleich mit wichtiger Frage

Antwort von ivonne80, 37. SSW am 22.08.2006, 15:57 Uhr

also bei mir war er recht früh positiv. ich hatte meinen zykluskalender verlegt und habe einfach mal einen test gemacht. irgendwie hatte ich es im gefühl glaub ich. im nachhinein hat sich herausgestellt das ich eigentlich drei tage vor der periode getestet habe (wo die tests ja eigentlich noch nicht funktionieren und negativ anzeigen). also wenn du über die zeit bist dann mach einen test und wenn mens nicht kommt dann warte zwei tage und mach noch einen. dann sollte er aber was anzeigen und wenn nicht dann liegt es an was anderem.
ich wunsch dir viel glück
Liebe grüße ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reinschleich mit wichtiger Frage

Antwort von lenirettig, 11. SSW am 22.08.2006, 17:08 Uhr

Bei meiner Ersten war der Test am 14. Tag auch noch negativ, erst am 16. dann. Und ich wusste genau, wann Eisprung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an euch!

Antwort von Alexa1980 am 23.08.2006, 11:13 Uhr

Leider habe ich meine Mens heute morgen doch bekommen.

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich euch noch. Und vielleicht bis bald.

LG, Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.