Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilli82, 30. SSW am 12.01.2007, 17:03 Uhr

reicht ein schlafsack??

ich will so einen schlafsack von alvi kaufen. die sind aber gar nicht so billig. würdet ihr sagen daß einer reicht oder braucht man mehrere,weil man die häufig waschen muß?

 
3 Antworten:

Re: reicht ein schlafsack??

Antwort von honigbärchen07, 35. SSW am 12.01.2007, 17:07 Uhr

Hallo,
Tipp: kauf dir einen gebrauchten bei ebay, ist günstiger, so ca. die Hälfte.
Ob man mehrere braucht, weiß ich nicht, da ich selbst mein 1. Kind erwarte.
Grüße,
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reicht ein schlafsack??

Antwort von Mama Jana, 20. SSW am 12.01.2007, 17:45 Uhr

Wir haben 2 bis 3 gebraucht. Und zwar deswegen, weil die Babies viel spucken und das dann immer auch irgendwie auf dem oberen Rand des Schlafsacks landet. Da nützt auch nicht das Unterlegen von Tüchern etc. Das ist dann erst nass, wenn es trocknet, wird es hart und stinkt...

Es gibt nicht nur gebrauchte Schlafsäcke günstig, auch neue. Wir hatten welche, die sahen genau so aus wie die von Alvi. Die hatten auch diese 2 Innenschlafsäcke, die wir aber nie gebraucht haben. Solch ein Schlafsack hat neu 20 Euro gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reicht ein schlafsack??

Antwort von sibs, 35. SSW am 12.01.2007, 17:57 Uhr

Hallo,

also 2 bis 3 wirst Du wahrscheinlich brauchen. Das Kind spuckt und er wird mal dreckig oder die Windel ist nicht ganz dicht und dann ist er naß und muß gewaschen werden. Ich habe mir einen gebrauchten Alvi auf dem Babyflohmarkt gekauft. Dann habe ich noch einen anderen und wir bekommen dann noch einen im Krankenhaus geschenkt zur Geburt des Babys.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.