Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLÜCKSBÄRCHI, 36. SSW am 20.02.2007, 10:06 Uhr

Regelartige Unterleibsschmerzen

Huhu
nun muss ich doch mal fragen...
hab seit heut früh so regelartige Unterleibsschmerzen und leichtes ziehen im unteren Rücken,bauch is etwas angespannt.
Gestern hatte ich das Gefühl der Kopf kommt gleich raus *grusel*.Und heute wo ich draußen wa rund wieder nach Hause ging fing der Druck auch wieder so doll nach unten an.Achja und gestern hatte ich schmerzen wie Bauchweh.Was könnte das bedeuten?

lg jenny

PS:ist nicht meine erste ss!!!

 
9 Antworten:

Re: Regelartige Unterleibsschmerzen

Antwort von melli_24 am 20.02.2007, 10:11 Uhr

hey

ich an deiner stelle würde mal zu deinem frauenarzt gehen und nach schauen lassen ob alles in ordnung ist!!
können ja auch senkwehen sein,die du sehr wahrnimmst!!
wünsche dir alles alles gute
liebe grüße
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelartige Unterleibsschmerzen

Antwort von Primelchen, 16. SSW am 20.02.2007, 10:14 Uhr

hmm könnten seknwehen sein oder übungswehen.

aber lass es abklären. manchmal hilft da magnesium aber da du ja schon ziemlich weit bist wird sie dir sicher nichts mehr geben falls es wirklich schon eröffnungsehen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelartige Unterleibsschmerzen

Antwort von Luni2701, 13. SSW am 20.02.2007, 10:16 Uhr

Hört sich auf jeden Fallk stark nach Wehen an. Ich würd mal zum FA gehen um abzuklären obs Senk- oder Übungswehen sind, oder doch schon richtige Wehen, die was bewirken.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelartige Unterleibsschmerzen

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 36. SSW am 20.02.2007, 10:20 Uhr

huhu
habe seit letzen MI. Wehen die auch auf dem CTG waren,der DOC meinte es seien Senkwehen und Mumu is zu mal sehen morgen muss ich wieder hin!Ab morgen darf sie kommen meinte er letzte Woche!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelartige Unterleibsschmerzen

Antwort von Primelchen, 16. SSW am 20.02.2007, 10:26 Uhr

naja wenn du schon senkwehen hattest...glaube nicht das die dann so lange dauern, wäre ja ne woche. dann sind es entweder übungswehen oder normale wehen. leg dich doch mal in die warme badewanne und schau ob sie stärker werden, dann siehst du ob es richtige wehensind. und du bist dann sicher erst mal ruhiger wenn du bescheid weißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@primelchen

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 36. SSW am 20.02.2007, 10:31 Uhr

gute idee aber das geht nicht habe meinen 3 jährigen hier :-) und Männe ist arbeiten.Werds später ausprobieren wenn ich abgesichert bin hier!Danke!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @primelchen

Antwort von Primelchen, 16. SSW am 20.02.2007, 10:32 Uhr

oki, oder nehm ihn mit in die wanne ;) manchmal is das doch toll, meine kleine liebt es wenn sie mit mir in die wanne kann...aber gut wenn die wehen dann wirklich einsetzen vllt. nich wirklich so gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @primelchen

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 36. SSW am 20.02.2007, 10:45 Uhr

ja eben das isses ja wenns dann losgeht neeeeee dann war tich lieber auf meinen Mann.Da er morgens teils um 3anfängt zu arbeiten is er immer zeitig zu hause so kann er vielleicht auch unsere große nacher vom Kita holen!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @primelchen

Antwort von Primelchen, 16. SSW am 20.02.2007, 10:47 Uhr

na dann bin ich mal gespannt obs wirklich losgeht bei dir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

9 ssw mittelstarke hellrote blutung und unterleibsschmerzen

Hallo :) Ich bin in der 9. ssw und habe seit gestern (gegen mittag) hellrote blutungen mit unterleibsschmerzen, in der nacht wurden die schmerzen schlimmer und kleine gewebestücke waren auf der binde... die blutungen sind noch da aber nicht stärker und nicht leichter. Hat da ...

von Jessyx3, 9. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Bekomme immer Unterleibsschmerzen wenn ich lange unterwegs wahr

Huhu wie es schon oben dran steht bekomme ich immer mittel bis starke Unterleibsschmerzen(wie wenn meine Mens kommen würden) muss mich dann immer ins bett liegen und nix tun weil des einfach zu starke Krämpfe sind ist auch manchmal so wenn ich nur was im Haushalt mache aber ...

von kleinMaMi 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.