Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baliey am 12.04.2011, 14:47 Uhr

Regel Blutung Nach AS

Hallo zusammen

Ich hatte vor gut drei wpchen eine AS.
Ich wollt mal Fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis die nächste Regelblutung wieder eingesetzt hat. Weil ich habe nach drei wochen ganz leichte schmierblutungen bekommen und bin mir jetzt nicht sicher ob das die normal regelblutung war oder nur ne zwischen Blutung.
Meine Fa sagt das sie nicht mit sicherheit sagen kann ob das die normal regelblutung war und rät mir noch 1 Zyklus abzuwarten.Aber ich bin total ungeduldig und will eigentlich garnicht warten. Ich glaub ich könnte mit der ganzen sache besser umgehen wenn ich niht sooooo lange warten müsste.
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Regel Blutung Nach AS

Antwort von katrinS am 12.04.2011, 17:06 Uhr

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich meine erste Regel nach AS nach gut 4 Wochen. Und danach war's auch wieder regelmäßig.

Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel Blutung Nach AS

Antwort von katrinS am 12.04.2011, 17:06 Uhr

...ach, und Zwischenblutung hatte ich keine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel Blutung Nach AS

Antwort von Nomadin13, 13. SSW am 13.04.2011, 1:26 Uhr

Ich hatte die erste Regelblutung nach der AS wie vorher am 26. Tag. Der naechste und uebernaechste Zyklus war dann aber ungewoehnlich lang (36 und 32 Tage) und dann war ich wieder schwanger.

Lass deinem Koerper die Zeit, die er braucht.

Und dann drueck ich dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.

Lieber Gruss, Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.