Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marend, 35. SSW am 20.12.2005, 21:00 Uhr

Reflexzonenmassage

Hi
Weiss jemand ob man die in der Schwangerschaft machen lassen kann.??

LG marend

 
2 Antworten:

Re: Reflexzonenmassage

Antwort von Mickie, 33. SSW am 20.12.2005, 22:06 Uhr

Ja Aber!!

Generell spricht nichts dagegen, aber es sollte jemand machen, der auch bei Schwangerschaft weiss welche Punkte nicht massiert werden dürfen.
Die meisten Masseure lehnen die Massage ab, einfach weil die Reflexonen sich zum Teil überschneiden.
Besser als die Reflexonenmassage ist die Methamorphosische Massage, geringeres Risiko.
Ansonsten die Reflexonenmassagen im Bereich Wellness meiden.

Lieben Gruss Mickie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reflexzonenmassage

Antwort von Liese68 am 20.12.2005, 23:18 Uhr

Hallo,
ja, kann man prinzipiell schon machen lassen, aber es sollte jemand machen, der auch auf Schwangere "spezialisiert" ist. Dann ist es sogar sehr wohltuend und kann Schwangerschaftsbeschwerden lindern oder z. B. auf die Geburt vorbereiten.

Liebe Grüße
Liese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.