Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina1985, 21+4. SSW am 16.08.2007, 7:14 Uhr

Reden

Redet ihr mit eurem Zerg im Bauch? Findet ihr das wichtig oder haltet ihr das für unnötig?

 
4 Antworten:

Re: Reden

Antwort von schneefwitchen, 29. SSW am 16.08.2007, 7:34 Uhr

ich rede nciht sonderbar viel, ich streichel oft den bauch und ärger sie mit der taschenlampe...sage auch immer mal so was aber jetzt die ganze zeit reden tuh ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reden

Antwort von triene09, 37. SSW am 16.08.2007, 7:36 Uhr

Sicher ist es wichtig, mit dem Krümel zu sprechen. Da gibt es jede Menge Studien. Die Kleinen hören einen und erkennen Dich und Deinen Partner anhand der Stimme sofort nach der Geburt.
Außerdem machst Du's sowieso automatisch, wenn Du den Zwerg in Dir spürst :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reden

Antwort von Danny81, 28. SSW am 16.08.2007, 8:09 Uhr

Ja, wir reden auch viel mit unserem Zwerg und streicheln den Bauch. Vor allem macht es unseren Kindern spass, wenn es eine antwort beim Streicheln gibt.

LG DANNY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reden

Antwort von engelchen500, 31. SSW am 16.08.2007, 8:52 Uhr

Hi,
ich habe weder in meiner ersten noch in dieser SS eine Beziehung zu meinem Bauch gehabt - eher später dann zu meinem Kind. Würde mir komisch dabei vorkommen, mit meinem Bauch zu reden... Mein Mann kann das auch nicht, fässt ihn nicht mal großartig an - Ausnahmen gibts schon. Ich creme ihn regelmäßig ein und lass schon mal ne Spieluhr laufen in der Hoffnung, dass er die Melodie wiedererkennt. Aber meine Stimme kennt er sowieso, da man ja eh am Reden ist tagsüber.
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.