Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule am 30.10.2014, 8:35 Uhr

Reaktionen auf Werbung

Liebe Leute,

das gehört eigentlich zu dem Werbepost unten, aber ich will den nicht noch durch eine eigene Antwort unterstützen, daher ein eigener Thread:

Je mehr Antworten, auch unwillige, auf solche Werbeposts hier eingehen, desto mehr Aufmerksamkeit erregen sie, so dass sich das Posten hier dann doch lohnt.

Warum meldet Ihr solche Threads nicht einfach kommentarlos, die erste, die den Werbethread bemerkt, schreibt eine einzelne Antwort mit "Werbung. o. T." als Betreff und ohne weiteren Inhalt, damit jeder direkt weiß, worum es sich handelt, und ansonsten wird der Thread einfach nur mit Ignoranz gestraft und aufgrund der Meldung dann bald gelöscht?

Sich über Werbung aufzuregen und sie dann gleichzeitig dadurch zu unterstützen, dass durch mehrere Antworten erst die Aufmerksamkeit drauf gelenkt wird, finde ich entweder inkonsequent oder unglaubwürdig.

 
4 Antworten:

Re: Reaktionen auf Werbung

Antwort von Tantechrisi am 30.10.2014, 9:21 Uhr

Da hast du recht...negative Werbung ist auch Werbung...ich werds in Zukunft ignorierennn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reaktionen auf Werbung

Antwort von Lewanna am 30.10.2014, 11:29 Uhr

Das hast du sehr gut geschrieben. Sehe ich genauso.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reaktionen auf Werbung

Antwort von Hannah79, 38. SSW am 30.10.2014, 14:58 Uhr

Wie immer sehr weise Worte von dir liebe Glaseule!
Und das meine ich jetzt keineswegs ironisch, auch wenn es vielleicht so klingen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reaktionen auf Werbung

Antwort von tamtamgo am 30.10.2014, 16:36 Uhr

Aber sooooo was hässliches!!! Das muss man gesehen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.