Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estragon, 27. SSW am 25.01.2007, 9:31 Uhr

tip gegen pilzinfektion...

guten morgen two_kids,
du hast weiter unten geschrieben, dass ihr nie einen "richtigen" kiwa hattet sondern nur einen sportwagen mit fussack. kannst du mal kurz schreiben, wie ihr das gemacht habt? wir wollen uns eh erst einen wagen kaufen, wenn baby da ist, da wir ihn sowieso erstmal im tragetuch tragen und ich hab mich auch schon gefragt, ob so ein wagenmonstrum überhaupt notwendig ist.
best
estragon

 
2 Antworten:

falscher betreff! sollte lauten @ two_kids :-)

Antwort von estragon, 27. SSW am 25.01.2007, 9:32 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tip gegen pilzinfektion...

Antwort von two_kids am 25.01.2007, 10:23 Uhr

tja, wie sollen wir das gemachts haben?

wir haben die rückenlehne ganz runter gestellt, haben eine decke in den fußsack gelegt und darauf das kind. auf das kind (also in den fußsack) nochmal ein kissen und den fußsack zugemacht.

meine mutter meinte mal, dass bei unserer variante das einzig blöde ist, dass man das kind nicht sieht beim schieben, aber uns hat das nicht gestört.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.