Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene-97 am 19.04.2016, 17:52 Uhr

Schwanger? ??

Hej Leute; )
Ich gratuliere euch das es bei euch geklappt hat :)
Ich habe eine Frage.
Ich habe heute ca um 14 Uhr einen sst gemacht und er war leicht positiv also die 2 Linie war nur ganz ganz leicht im Licht zu sehen. Hatte es einer von euch auch ?
Ps: ich bin gerade bei ES+8/9
Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwanger? ??

Antwort von _LeA_, 31. SSW am 19.04.2016, 18:14 Uhr

Huhu,
ich hoffe dass es diesen Zyklus bei dir klappt, aber ich sehe da aktuell keinen Strich.... bitte mach den Test mit Morgenurin, und warte noch einige wenige Tage!
Wenn du meinst er war leicht positiv dann gedulde dich noch ein wenig und das Ergebnis wird dann zu 99% sicher sein.
Alles vorher ist Spekulation! (leider).
Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? ??

Antwort von biene-97 am 19.04.2016, 18:37 Uhr

Hmm ok schau mal da sieht man es bisschen besser :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? ??

Antwort von Melek2013 am 19.04.2016, 18:39 Uhr

Hallo. Erstmal wünsche ich euch viel Glück dabei..
Ich sehe aber bei diesem Foto leider kein zweiten strich. .
Warte lieber noch einige Tage und teste mit morgenurin... dann müsste es sicher sein .

LG melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? ??

Antwort von Aramia am 19.04.2016, 20:52 Uhr

Hi
Ich erahne da schon fast was. Aber es ist wirklich sehr vage. Aber du bist ja auch noch sehr früh dran. Warte n paar Tage und dann kannst du sicher sein.

Geh bloß nicht jetzt schon zum FA sonst misst er nur das HcG im Blut. Und wenn man so hört, wie sich einige bald Mamas deswegen verrückt machen, sollte man das echt vermeiden.

Ich drück euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? ??

Antwort von biene-97 am 19.04.2016, 21:25 Uhr

Danke für eure antwort:)
Ich werde in paar Tagen nochmal einen durchführen
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? ??

Antwort von knuffelbär am 20.04.2016, 4:46 Uhr

Versuch dich zu gedulden, ist zwar schwer spart aber eine Menge Geld welches du Stadt dir Tests dann lieber dir Baby Klamotten ausgeben kannst, wenn es soweit ist ;-)
Viel Glück wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger?

Hallo, heute Frag ich mal im Auftrag einer Freundin. Es ist so, dass sie vor einem Monat ca. Mit der Pille angefangen hat. Die erste Packung hat sie regelmäßig genommen, danach eine Woche Pause gemacht und mit der zweiten Packung angefangen. Diese hat sie 2 Wochen regelmäßig ...

von Babychen_03 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Guten Tag, Morgen sollte ich, laut meinem Zyklus, meine Periode bekommen. Doch ich blute schon ganz leicht seit zwei Tagen. Es sind ca. 3ml in zwölf Stunden. Also nichts im Vergleich zur Periode! Es ist dunkles, reines Blut. Unterleibsschmerzen habe ich nicht. Ich habe ...

von Luise92 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

8. Tag nach ES Schwangerschaft spürbar?

Hallo! Am Tag meines ES war mein Partner nicht schnell genug... Am Tag drauf bis heute (8. Tag nach ES) fing es an mit Übelkeit, Schwindel, Kraftlosigkeit, schreckliches ziehen/brennen im Unterbauch. Die Schmerzen wanderten in den Tagen auch von oben(Bauchnabel) nach unten ...

von Bütterblümchen 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ungeplant Schwanger - total überfordert

Hallo meine Lieben. Ich habe mich nun neu angemeldet, weil ich einfach mit niemanden in meinem Bekannten/Freundeskreis darüber sprechen kann/möchte. Also ich fang mal vorne an. Ich bin 22 Jahre alt, seit 3 Jahren in einer festen Partnerschaft, leben seit letztes Jahr in ...

von Queen_22 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder bilde ich mir alles nur ein?

Hallo ihr Lieben, ich habe im letzten Zyklus die pille abgesetzt. Nun einen Zyklus später ist bereits meine Periode seit 5 Tagen überfällig und mir ist dauernd übel und ich verspüre seit tagen ein ziehen im Unterleib. Habe einen test gemacht, der War allerdings negativ. Termin ...

von kes88 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Antidepressiva

Hallo meine Freundin nimmmt derzeit Citalopram 20 mg und ich wollte fragen, ob bei diesem Medikament irgendwelche Auswirkungen auf das ungeborene Kind und den Verlauf der Schwangerschaft bekannt sind. Desweiteren nimmt sie Livocab Augentropfen und Desloratadin 5 mg gegen ihre ...

von Isotonic, 4. SSW 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach FG- wie oft/regelmäßig hatten ihr Sex

Hallo, mein Mann und ich verarbeiten gerade die FG unseres Muckels. Er war zwar ein Unfall aber gefreut haben wir uns trotzdem. Nun überlegen wir ob wir es wieder versuchen. Nun haben wir von verschiedenen Seiten schon die tollsten Storys gehört. Von wegen 1 x sex und ...

von Lottismama2014 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte sehr um Erfahrung: Schwangerschaft / Depressionen/ Panikattaken

Hallo liebe Mädels Gerne auch als PN Es geht um eine Freundin möchte unbedingt ein zweites Kind leidet aber an eine Depression mit Weinneigung etc Ich habe versucht die richtige Wörter zu finden um ihr klar zu machen dass sie sich zuerst auf die Reihe kriegen soll. Vor ...

von alisa05 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger weit fahren

Hallo ich bin Grade in der 34. Ssw. Und befinde mich in einer scheiß Situation mein Vater liegt im kh intensivstation im künstlichen koma wegen einblutung im hirnstamm. Zu ihn zu fahren sind mehr als 4 std. Ich möchte unbedingt öfters zu ihm um ihn bei zu stehen und natürlich ...

von Helena93 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hat wer Erfahrungen mit Schwangerschaft durch Antibiotika Einnahme?

Hallo, glaub ich habs ins falsche Forum geschrieben &541; besser die Fragen die schon schwanger waren/sind... :-) Bei mir ist es so... Ich nehme schon lange die Pille, novial -3Phasen Pille...Nun musste ich vom 29.2-4.3. Antibiotika ...

von monsterflausch 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.