Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christiane2412, ausgekugelt am 28.12 am 20.07.2005, 10:45 Uhr

Schnullerkete Tchibo,Spieldecke

Ich wusste selbst,warum die die zurückrufen und so.Ich reg mich nur auf,warum die das machen-erst so spät und alles! Und für mich wäre die Rückgabe ein Kostenpunkt!
Die Fahrt extra dahin,di kann ich nämlich nicht in dem Markt abegeben,wo ich sie gekauft habe(Netto) sondern in einem extra "Tchibo" Laden!
Das meinte ich,bitte erst lesen.Ach ja,die haben auch einen Hinweis zur Spieldecke gegeben.EIn Spielzeug ist etwas gefährlich und deshalb lieber zu entefernen!
Können die nicht erst nachdenken,und dann die Ware in den Handel geben?Mann,die sind blöd!

Christiane ;o)

 
5 Antworten:

Spieldecke??

Antwort von MamaSarah2, 31. SSW am 20.07.2005, 11:56 Uhr

Meinst Du damit die Spiel- und Erlebnisdecke mit dem Bären drauf?? Die hab ich mir gekauft :( welches Spielzeug ist denn gefährlich??

Mann, ich bin ganz schön von Tchibo enttäuscht, dass die so was verkaufen!!
Kann man es eventuell zurückgeben und sein Geld wiederbekommen??

Gut, dass ich eine andere Erlebnisdecke noch gekauft hab.

LG
Sarah mit Super-Baby inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von MamaSarah2, 31. SSW am 20.07.2005, 11:57 Uhr

achja, woher weißt Du das Alles?? Wo findet Ihr immer diese Meldungen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieldecke??

Antwort von Carmar, 31. SSW am 20.07.2005, 12:21 Uhr

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Tchibo auch die Spieldecke zurücknimmt. Ich habe eine derartige Meldung im Radio gehört. Es geht um eine Biene (oder war es ein anderes Tier), bei dem die Fühler abgerissen werden könnten. Ob das an der Spieldecke dran ist, weiß ich nicht. Ist da so ein Fühlertier dran? Dann schneid es doch ab, falls da noch genug andere Tiere dran sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Links

Antwort von solelo, 29. SSW am 20.07.2005, 13:07 Uhr

Die Infos stehen bei Tchibo:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchShowTemplate-ShowIt?TemplateId=tch_de_rueckruf%2eisml

und

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchShowTemplate-ShowIt;sid=aS22IKsxXw22I-n-xq28RKi3M3buQvzNKwI=?TemplateId=tch_de_rueckruf_kw22

Ich find's auch heftig, dass die nach der Krabbeldecke auch NOCH ein Produkt zurücknehmen. Ist echt peinlich... wenn Mal EIN Produkt nicht in Ordnung ist, na gut. Aber gleich zwei aus der selben "Serie"....

Bei der Biene kann man wohl einfach die Fühler abmachen.

Gruß
solelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tschibo

Antwort von Jule77, 40. SSW am 20.07.2005, 14:43 Uhr

Ich habe mich auch sehr geärgert. Tschibo-Artikel gibt es überall, aber abgeben kann man die nur im Tschibo-Laden. Und wenn man es sehr weit dorthin hat.... Mir war das eine Lehre. Tschibo verkauft jedes jahr Babyartikel und ich werde dort keine mehr kaufen, zumal Tschibo auch nicht gerade günstig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.