Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TaKaCo, 26. SSW am 28.08.2006, 21:16 Uhr

@Littlerilli wegen Hepatitisimpfung

Hi Sarah,

Sorry, dass ich jetzt erst zurueckschreibe.
Nebenwirkungen gab's bei meiner Tochter damals keine. Und es ist halt hier im Amiland echt so, dass sie noch penibler drauf schauen, dass auch alle Impfungen durchgefuehrt werden. Werde aber dieses mal sicherheitshalber unseren Kinderarzt fragen, ob er die Impfung lieber bei sich in der Praxis macht oder ob ich das Baby im Krankenhaus impfen lassen soll.
Gruessle

TaKaCo

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.