Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby, 36. SSW am 19.12.2007, 17:43 Uhr

Re. @ Gloria2410!!

Halli-Hallo!

Danke für Dein Posting!
Also,das mit dem Namen find ich ja auch lustig.
Wir werden diese beiden Namen jetzt auch definitiv nehmen!
Ja, ich war am Samstagabend noch beim Notzahnarzt.Gott sei dank-sag ich da nur.
Die nette ZÄ.hat mir KEINE Betäubung gegeben und mir gesagt,ich soll es mal mit Vertrauen versuchen!!!Mir standen die Schweißperlen auf der Stirn! Ich hatte mein Lebtag noch keine Zahnbehandlung ohne Betäubung. Aber es hat wirklich funktioniert! Ich habe Nicht's,aber auch gar nicht's gespührt und habe seither auch nicht die Spur von Schmerzen.Ich liebe diese Frau!

Sonst geht es mir gut.Obwohl ich heute irgentwie das Gefühl habe ich/ wir schaffen es nicht mehr bis zum 20.01.08.
Wie geht es bei Euch so?Voll im Weihnachtsstress?

L.G.Winterbaby

 
2 Antworten:

Re: Re. @ Gloria2410!!

Antwort von gloria2410 am 19.12.2007, 18:45 Uhr

halli hallo,

na gottseidank, bist du die schmerzen los und kannst dich jetzt richtig auf die letzten wochen der ss konzentrieren...
bin gespannt wann mathilda luise sich auf den weg macht...aber doch aufjedenfall in 2008 oder?

bei uns ist z.zt. ein wenig weihnachtsstress...glori krank...:-( aber sonst soweit alles okay...

und bei euch? seit ihr im weihnachtsstress?;-)

lg und gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re. @ Gloria2410!!

Antwort von Winterbaby am 19.12.2007, 20:09 Uhr

halli-hallo!

Nein,wir haben keinen Weihnachtsstress!
Denn das allerbeste ist:Meine Schwiegereltern haben sich ausgeladen!!!!!!!!!!!So haben wir die riesige Gans ganz für uns alleine und totale Ruhe! Ich liebe es!
Ich hoffe,das sich unser Töchterlein noch 2 Wochen Zeit läßt...!Mal sehen!
Bestell Deiner kranken Maus mal liebe Grüße und gute Besserung von mir!

So,ich muß jetzt auf mein Sofa,die Elefantenbeine hochlegen...

euch noch einen schönen Abend und L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.