Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby, 18. SSW am 12.08.2007, 17:04 Uhr

Re.@Gloria2410 !!!

Halli-Hallo!!!

Ich falle gleich mal mit der Tür in's Haus....
Habe eben Deine aktuelle Tempikurve angesehen.
Meine Güte......, denkst Du das gleiche wie ich?

L.G. Winterbaby

 
3 Antworten:

Re: Re.@Gloria2410 !!!

Antwort von gloria2410 am 12.08.2007, 20:52 Uhr

hallo winterbaby,

ich habe so auf deine meinung gewartet und das du jetzt das gleich denkst wie ich DAS FREUT MICH TOOOOOOOOOOTTTAALL, du bist die tempi expertin und ich wollte mal hören, bzw. lesen wie du die sache siehst...
ohje ohje...warten stimmts? meinst du sie steigt noch?

liebe grüße und schönen restsonntag wünsch ich euch

WIE GEHT ES EUCH? alles klar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gloria 2410!

Antwort von Winterbaby, 18. SSW am 12.08.2007, 21:14 Uhr

Halli-Hallo!

Tut mir wiedermal leid,aber im Moment bin ich recht selten hier,habe zur Zeit viele andere Sachen zu tun und das Wetter ist ja auch mal schön,um etwas im Garten oder so zu machen.

Ja, deine Kurve sieht sehr sehr positiv aus.Auf jeden Fall hattest Du einen ES und ich würde mal sagen Ihr seit ja mehr als fleißig.....!!!!!
Also wenn das nicht ein April-Baby wird,dann weiß ich aber auch nicht.
Bleibt jetzt wie immer: ABWARTEN.Aber sind ja nur noch ein paar Tage.Das schaffen wir!!!!!!!!

Euch auch noch einen schönen Restsonntag L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re.@Gloria2410 !!!

Antwort von eiszapfen am 12.08.2007, 21:43 Uhr

Hallo Gloria
ich bins Lea Sophie
Ich hoffe und wünsche Euch das es geklappt hat. Das wäre echt super. Ich habe es jetzt auch mal geschafft mich an zu melden. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende lg und Bacio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.