Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my_baby, 39. SSW am 04.11.2012, 0:40 Uhr

@RayJay

Schade das du so ein kranker Mensch bist!!!

Und ich fand dich sympathisch echt Mist was du da abgibst

Ich hoffe du hast keine Kinder wenn ja bitte pass auf das du ihnen nichts antust du bist doch krank was ist passiert das du so falsch bist ist dir fad im leben? Mir ist momentan auch sehr fad die letzten Tage bis zur Geburt ziehen sich aber auf solche Aktionen wär ich mit 13 nicht gekommen!

Schade echt so schienst du normal aber man weis nie wie viele Gesichter ein Mensch hat.

Schäm dich Pfui bist Du!!

 
9 Antworten:

Re: @RayJay

Antwort von Bambi23, 34. SSW am 04.11.2012, 1:17 Uhr

Echt KRANK!

Man weiß garnicht mehr was man dazu noch sagen soll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @RayJay

Antwort von maaarssi, 22. SSW am 04.11.2012, 9:25 Uhr

blöde frage aber um was gehts hier grad??? Oo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @RayJay

Antwort von sunny.sue, 34. SSW am 04.11.2012, 9:39 Uhr

Les mal den Post vier weiter unten ( von Cindy)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @RayJay

Antwort von maaarssi, 22. SSW am 04.11.2012, 9:52 Uhr

oooh... autsch :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @RayJay

Antwort von MaSchie28 am 04.11.2012, 10:28 Uhr

Wieso ist RayJay denn ein Troll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maschie

Antwort von Sphynx am 04.11.2012, 10:32 Uhr

Es gab hier gestern einen schrägen Fred im Nutellamausi-Stil, und RayJay postete eine Antwort auf eine Art, die den Eindruck erweckte, als ob sie selbst der Troll sei... Mich hat das ehrlich gesagt überrascht, denn sie ist mir vorher eigentlich nie negativ aufgefallen, sondern war immer ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maschie

Antwort von MaSchie28 am 04.11.2012, 10:35 Uhr

Ja eben. Sie hat halt etwas "andere" Ansichten als viele (werdenden) Mütter hier ( Impfen, Stillen, Schlafen). Aber sonst? Naja....wer weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @RayJay

Antwort von my_baby am 04.11.2012, 11:45 Uhr

Mich liess es nicht kalt ich bin da echt nur mehr mit offenem Mund da gesessen schade schade schade das sie so falsch ist ihre "scherze" sind psychiatrie klinik reif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @RayJay

Antwort von Schrumsel, 41. SSW am 04.11.2012, 18:01 Uhr

Ich hab von dem ganzen absolut nix mitbekommen - scheint wohl besser so zu sein, wenn ich eure Meinungen lese?

Bin echt voll ahnungslos, um was es eigentlich geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.