Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen, 8. SSW am 09.05.2020, 19:12 Uhr

Raupe Nimmersatt

Ihr Lieben,
Ich bin noch ganz am Anfang und Frage mich,ob das zu einer SS gehört.Ich esse allgemein für mein Leben gern und durcheinander...natürlich versuche ich seit Beginn der SS gesünder zu essen.
Nun habe ich seit einer Woche Sodbrennen (egal was ich esse).Und den ganzen Tag mit Übelkeit zu kämpfen.Essen kann ich alles.Die Übelkeit ist durchgehend da.
Und was nicht aufhört:Das Grummeln und das Hungergefühl im Magen...das natürlich das Unwohlsein verstärkt...
Ist das normal ???

 
3 Antworten:

Re: Raupe Nimmersatt

Antwort von Meyla, 10. SSW am 09.05.2020, 19:50 Uhr

Ja haben manche.

Nicht nachgeben. Kilos aus Fett wirst du durch die ss nicht besser los als vorher. Iss also entweder Kalorienarm oder trink statt dessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raupe Nimmersatt

Antwort von Glitzerblümchen am 09.05.2020, 21:11 Uhr

Ich dreh bald durch
Ich bekomme kein Obst runter, weil mir danach der Magen glüht....nur Bananen und die kann ich bald nicht mehr sehen...Mittagessen...zack immernoch hunger....und so weiter...und nur Magen knurren
Ich möchte einfsch mal für 2 Std nicht dieses Gefühl im Magen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raupe Nimmersatt

Antwort von Minztee, 29. SSW am 12.05.2020, 13:30 Uhr

Viele Mägen sind erstmal irritiert, wenn Du Pech hast wird Dauerkotzerei daraus. Hatte wegen meiner Hyperemesis auch ein quasi permanentes Bedürfnis, irgendwas zu essen, auch wenn das erstmal blöd klingt - aber es ist keine Magen-Darm-Grippe. Hunger war tatsächlich der schlimmste Feind, dann hat mein Magen halt gefühlt versucht, die Eingeweide rauszuholen, weil es kein Essen gab, mit dem er das machen konnte.

Ich kann Dir nur raten, zu tun, was Dir gut tut und nicht zwangsweise zu verzichten, weil das ja ein paar Kilo mehr bedeuten könnte. Sofern Du es Dir etwas aussuchen kannst - ich konnte das bis in den siebten Monat nur sehr begrenzt und nehme noch immer Tabletten - kannst Du natürlich auf gesunde Ernährung achten.

Aber für mich hieß es am Anfang: Wasser kommt sofort hoch, Tee mit etwas Verzögerung, Limonade geht. Sch****, aber war halt so.

Das geht normalerweise bald wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.