Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampeli3, 17. SSW am 20.04.2012, 22:06 Uhr

rauchen?

Hi mitschwangere

also ich habe mal eine frage: ich weiß vom fa das rauchen in der ss nicht so gut desswegen rauche ich auch nicht mehr soviele. jetzt sagt mir doch tatsächlich eine freundin das kiffen auch nicht so gut ist. ist das echt so??? hab ich ja noch nie gehört! ihr? ich hoffe doch das sie einen scherz gemacht hat

 
26 Antworten:

Re: rauchen?

Antwort von PipiV, 27. SSW am 20.04.2012, 22:12 Uhr

Ist das dein ernst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denkst du....

Antwort von bärlinchen am 20.04.2012, 22:13 Uhr

...armes Ding denn wirklich, dass dich hier eine/r Ernst nimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie man darf ich nicht rauchen?

Antwort von Sayo, 7. SSW am 20.04.2012, 22:13 Uhr

aber das baby raucht doch nicht....
naja ich kiff auch mehr auch als ich rauch
weiss ja jeder dass das wegen der pflanzlichen inhaltastoffe gesünder ist .....



ach ja und achtung beim sex-das baby sieht den penis

alter es gibt so dumme leute .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen?

Antwort von samirasmama am 20.04.2012, 22:13 Uhr

Jetzt sagt mir doch tatsaechlich eine freundin.....deine frage ist doch ein witz....es ist doch ganz klar das kiffen schlecht ist ob schwanger oder nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen?

Antwort von Dodo88, 27. SSW am 20.04.2012, 22:14 Uhr

versteh diese frage nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

samira

Antwort von Sayo am 20.04.2012, 22:15 Uhr

klar war das ein witz
hallo
=)

das ist b´ne verarsche für die leuchten hier die ihren kindern so schlimmes antun weil es nicht schaffen mal 9 monate nciht zu rauchen für ihr baby

=( traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen?

Antwort von Dania-Mami am 20.04.2012, 22:16 Uhr

Quatsch,täglich ein Joint zum Wodka und am Woe ne line.... DAS Geheimrezepzt für wirklich gesunde Babies !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Don't feed the troll.

Antwort von rabarbera am 20.04.2012, 22:20 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen?

Antwort von MIA388 am 20.04.2012, 22:27 Uhr

Finde es traurig das man in der ss an sowas denkt, dass geht mal garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen?

Antwort von Sayo am 20.04.2012, 22:36 Uhr

da hast du recht

aber vielleicht hat man leicht reden wenn man die sucht nicht hat

aber auch wenns nciht leicht ist finde ich sollte einem das eigene baby das schon wert sein das zu schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen?

Antwort von MIA388 am 20.04.2012, 22:37 Uhr

ich habe auch 8 Jahre geraucht und von heute auf morgen aufgehört als ich schwanger werden wollte, hätte viel zu große angst um mein baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen?

Antwort von schatztruhe, xx. SSW am 20.04.2012, 22:40 Uhr

bleibt doch alle erstmal ganz ruhig, sie hat doch nur eine frage gestellt weil sie es ja anscheinend nicht besser weiß. sie scheint sich ja doch zu bemühen sonst hätte sie den zigarrettenkonsum nicht eingestellt. ok ich muss zugeben sowas sollte man schon wissen, aber wenn man hier keine fragen stellen darf, wo dann? ;)

@strampli3 : erstmal finde ich es gut dass du weniger rauchst. zu deiner frage: man sollte schon nach möglichkeiten in der ss nicht kiffen, bzw nicht ganz soo viel. im endeffekt ist es aber natürlich deine sache. wenn du es für richtig ansiehst und es nicht zuviel machst ist das schon ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen?

Antwort von PipiV, 27. SSW am 20.04.2012, 22:42 Uhr

Also manche Leute haben schon gewaltig den Arsch offen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen?

Antwort von kleine87, 40. SSW am 20.04.2012, 22:43 Uhr

nö kiffen ist nicht so schlimm... im Gegenteil - wirkt entspannend.. Was meinst du wie die Föten 9 Monate im dunkel tümpeln ohne verrückt zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fake....

Antwort von mia-wia, 29. SSW am 20.04.2012, 22:43 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee nee ist schon ok

Antwort von mf4 am 20.04.2012, 23:08 Uhr

die meisten sind allein vom HCG völlig benebelt
ab und zu mal kiffen ist etwa das gleiche

Lass dich nicht verunsichern, zieh das Ding durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen?

Antwort von Kleineschnecke2003, 19. SSW am 20.04.2012, 23:14 Uhr

oh mein gott.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen?

Antwort von FirstFavorite, 37. SSW am 20.04.2012, 23:24 Uhr

also ich hau mich weg.

das kann nur verarsche sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen?

Antwort von Sweety1809, 19. SSW am 20.04.2012, 23:27 Uhr

Lächerlich ganz ehrlich :-( schäme mich das gelesen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen?

Antwort von kitkat170583, 30. SSW am 20.04.2012, 23:31 Uhr

kiffen, koksen, alkohol und heroin ist kein problem in der schwangerschaft! nur zigaretten sind echt schädlich! sag mal merkst du noch was????!!!!! zu soetwas sage ich
wahnsinn das dein armer zwerg es schon bis zur 17 ssw geschafft hat und andere verantwortungsvolle frauen fehlgeburten erleben müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kiffen ist echt nicht gut, aber

Antwort von Andeg75, 37. SSW am 21.04.2012, 0:14 Uhr

du kannst wenn du magst dein Pott mit heissem Wasser aufbrühen,am besten in einer grossen Schüssel und das dann mit einem Handtuch über dem Kopf inhalieren.
Falls du auch schnupfst kannst du Koks natürlich auch aufbrühen.
Wird schon alles gut,musst auf nix verzichten, nur alles ein bisschen anders!!!!! Ich wünsche dir und Rosemary's Baby alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen?

Antwort von Uschi69, Nö. SSW am 21.04.2012, 0:17 Uhr

Das hier ist wie ein Autounfall. Schrecklich, aber ich kann nicht weggucken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen?

Antwort von Maxi74, 19. SSW am 21.04.2012, 6:57 Uhr

ne kiffen ist auch nicht gut, weil ja das gras mit tabbac mischt beim tüte baun, koks lieber das geht ohne tabbac und rauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man MÄDELS!

Antwort von S@lly am 21.04.2012, 9:11 Uhr

Und wieder hat euch ein fake aus der Reserve gelockt, mittlerweile seit ihr doch schon alle "gebrannte" Kinder und könnt solche Posts doch locker unterscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen?

Antwort von babymv, 27. SSW am 21.04.2012, 9:28 Uhr

ich würde sagen hier will uns mal wieder einer verarschen voll lustig echt kindergarten bei so einem scheiss könnte ich nur auf die fresse hauen echt ...da soll hier ein forum sein wo wir untereinander uns beraten usw und dann kommt so ein scheiss wieder echt boahhhhhhhhhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen?

Antwort von Jeannine1986 am 21.04.2012, 22:38 Uhr

dein kind tut mir jetzt schon leid .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brustwarzen und rauchen....

Hallo! bei den schwangerschaftsanzeichen liest man ja, dass sich sie farbe der brustwarzen verändert - also dunkler werden, wenn man schwanger ist... ist das bei euch auch so?? ich erinner mich nicht mehr wie es bei meinen schwangerschaften immer so war ach ja, und ...

von Tine1703 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Verkalkung der Plazenta durch Rauchen.

Ich rauche nicht mehr! Ich hatte sofort aufgehört als ich erfahren hatte das ich Schwanger bin, hab es aber auch erst in der 10. Woche erfahren. Jetzt ist meine Frage wäre es möglich das sie trotzdem nachhaltig früher verkalkt? Mach mir irgendwie Gedanken drüber... Da wir auch ...

von Jojo0104, 23. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Test war schwach positiv und Rauchen

Hab am 14.August das letzte mal meine Periode gehabt. Hab mir erst nicht solche Gedanken gemacht als ich sie im September nicht bekommen hab, weil ich das öfter schon hatte, das sie mal einen monat ausblieb. Als ich aber jetzt im Oktober wieder nicht bekommen hab, machte ich ...

von Ronja1982, 10. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchen am Arbeitsplatz

ich muss mich mal kurz über meine Arbeitskollegen aufregen: Die wissen, dass ich schwanger bin, und was machen die, rauchen munter und fröhlich im Büro weiter. Wie eben, ich sagte, dass ich es nicht will und die zünden sich ne Kippe an. Bin dann glei aus den Raum raus - aber es ...

von Mams2408, 10. SSW 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger u Rauchen

Hallo Ihr Lieben!!!habe letzte woche erfahren das ich schwanger bin...und der arzt sagte ich wäre schon in der 15 woche. .ich habe (was sich blöd anhört) nichts bemerkt!!!leider rauche ich...ca - 5 bis 8 zigaretten am tag...und ich habe jetzt solche angst das mein kind ...

von Jessica1234, 4. SSW 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchen,will aufhören,klappt nicht! :-(

Ich habe ein problem ich rauche leider noch versuche mir das seid 4 wochen abzugewöhnen mit allem möglichen! Bonbons,äpfel, harte nudeln kauen und kaugummis aber nichts hat geholfen! dann kommt noch hinzu das mein partner auch raucht was mich nervt ich versuch aufzuhören und ...

von MiniMami2007, 13. SSW 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

gibts hier eigentlich raucher bzw welche die jetzt nicht aber sonst rauchen?

ich rauche während der ss nicht sonst nur mal wenn man mal weg ist und keine kinder da sind oder mal abends eine...also in ner woche vielleicht 3 oder so.... mir fällt es auch gar nciht schwer während der ss nicht zu rauchen! wie geht es euch? macht glaube auch einen ...

von Krümeline11, 12. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Stillen und rauchen????!!!!

Ich habe vor 3 Wochen meinen kleinen Zwerg bekommen!!! In der ss hab ich NUR 2 Zigaretten geraucht-es is mir sehr schwer gefallen da ich x10000 mal das Bedürfnis hatte eine zu rauchen aber ich habs durchgehalten aber auch nur wegen dem kleinen in mir!!!und nachdem ich nach ...

von elli88 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

rauchen?????

hu hu......... will nur mal kurz wut rauslassen habe heute eine schwangere gesehen die geraucht hat...........boah das geht garnicht, unverantwortlich und assozial.........bekomme da nur wut bei solchen frauen.......das geht ja garnicht............ ich war starker raucher ...

von Monique-88, 20. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

an alle die mit geschrieben haben wegen rauchen in der stillzeit

hab ja in der stillberatung nachefragt und diese antwort bekommen "weren der stillzeit" ?? Sicher meinst Du "während der Stillzeit".... Natürlich ist es besser, wenn gar nicht geraucht wird, aber: solange der tägliche Konsum nicht mehr als 5 Zigaretten beträgt ist es ...

von mama05und07, 31. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.