Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bikerteddy, 26. SSW  am 26.02.2012, 19:18 Uhr

Rauchen

Ich habe ja aufgehört zu Rauchen als ich erfahren habe ich bin Schwanger.... So habt ihr nach der ss wieder geraucht? Oder habt ihr es seingelassen.

 
10 Antworten:

Re: Rauchen

Antwort von S@lly, 28. SSW am 26.02.2012, 19:26 Uhr

Ich habe leider immer wieder angefangen, aber diesmal werde ich es schaffen... Ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von Kugelbauch2010 am 26.02.2012, 19:31 Uhr

Hallo,

ich habe als ich ahnte schwanger zu sein, es eingeschränkt.
Und 9 ssw als wir es vom Arzt bestätigt kamen aufgehört mit dem qualmen!

Habe es Super gepackt und auch das halbe Jahr als ich meine Tochter stillte und noch 2 Monate länger, danach fing ich leider wieder an.
Zwar rauche ich weniger als vorher aber trotzdem Leider wieder angefangen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von limkisa, 19. SSW am 26.02.2012, 19:36 Uhr

Habe immer in der SS aufgehört und danach wieder angefangen. Nach dieser SS werde ich definitiv nicht wieder anfangen weil mit drei Kindern dann wird das Geld auch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von HSVMarie am 26.02.2012, 19:47 Uhr

als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich sofort aufgehört und nicht wieder angefangen. Meine Tochter ist jetzt 8,5 Monate alt. Ich hatte ein Tief, als sie 4 Wochen alt war und noch eins, da war sie 3 Monate alt. Aber weil ich voll gestillt habe bis sie 6,5 Monate alt war, habe ich mir das Rauchen verkniffen. Es ist einfach sehr teuer und ungesund und riecht voll ekelhaft. Ich hoffe, dass ich es schaffe nie wieder anzufangen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von Hexchen86, 24. SSW am 26.02.2012, 20:01 Uhr

ich hab bei meiner ersten ss aufgehört als ich den positiven test in der hand hielt
und bin nun 2 1/2 Jahre Rauchfrei was auch so bleiben wird, :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von Joni76 am 26.02.2012, 20:24 Uhr

Ich war schon immer Nichtraucher.
Meine Schwester war jahrelang starke Raucherin. Als sie positiv getestet hatte, hat sie sofort aufgehört. Nach SS und Stillzeit hat sie leider wieder angefangen......die dumme Nuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von Dési+4mäuschen am 26.02.2012, 20:35 Uhr

Ich habe leider auch immer wieder angefangen und das 4 mal :-(

ABER wenn ich nochmals ein Baby bekomme dann werde ich aufhören,was ja logisch ist ,aber diesmal fürimmer ;-))

Das hab ich mir fest vorgenommen.

liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von maus79, 26. SSW am 26.02.2012, 20:46 Uhr

nach der ersten hab ich wieder geraucht...
wurde dann nach 3,5 jahren wieder ss und hab aufgehört und als ich nun mit nr.3 ss wurde, habe ich noch gestillt, sie war erst 10 monate alt als ich wieder ss wurde. also seither nicht mehr geraucht...

allerdings raucht mein mann noch immer und ich hoffe, dass er es bis juni schafft aufzuhören, nicht dass ich dann nächstes jahr wieder anfange, wenn ich nicht mehr stille und die kleine alleine schläft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von Kashs_baby, 31. SSW am 26.02.2012, 21:36 Uhr

Ich habe sofort aufgehört und ich erwähne, ich habe 8 jahre durchgeraucht und ich werde nicht wieder anfangen ...ich meine dein baby will die mama riechen und nich ne verqualmte frau....
Wenn man die zeit der ss nicht einmal geraucht hat warum denn wieder anfangen dann hat man es doch schon geschafft....???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen

Antwort von jojomama, 24. SSW am 27.02.2012, 12:01 Uhr

Ich habe beim ersten aufgehört, aber nach dem Stillen wieder angefangen. Als ich den positiven Test meiner 2. Schwangerschaft in Händen hielt hatte ich die letzte Zigarette geraucht! Das liegt in der Zwischenzeit 13,5 Jahre zurück. Und mir fehlt nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brustwarzen und rauchen....

Hallo! bei den schwangerschaftsanzeichen liest man ja, dass sich sie farbe der brustwarzen verändert - also dunkler werden, wenn man schwanger ist... ist das bei euch auch so?? ich erinner mich nicht mehr wie es bei meinen schwangerschaften immer so war ach ja, und ...

von Tine1703 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Verkalkung der Plazenta durch Rauchen.

Ich rauche nicht mehr! Ich hatte sofort aufgehört als ich erfahren hatte das ich Schwanger bin, hab es aber auch erst in der 10. Woche erfahren. Jetzt ist meine Frage wäre es möglich das sie trotzdem nachhaltig früher verkalkt? Mach mir irgendwie Gedanken drüber... Da wir auch ...

von Jojo0104, 23. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Test war schwach positiv und Rauchen

Hab am 14.August das letzte mal meine Periode gehabt. Hab mir erst nicht solche Gedanken gemacht als ich sie im September nicht bekommen hab, weil ich das öfter schon hatte, das sie mal einen monat ausblieb. Als ich aber jetzt im Oktober wieder nicht bekommen hab, machte ich ...

von Ronja1982, 10. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchen am Arbeitsplatz

ich muss mich mal kurz über meine Arbeitskollegen aufregen: Die wissen, dass ich schwanger bin, und was machen die, rauchen munter und fröhlich im Büro weiter. Wie eben, ich sagte, dass ich es nicht will und die zünden sich ne Kippe an. Bin dann glei aus den Raum raus - aber es ...

von Mams2408, 10. SSW 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger u Rauchen

Hallo Ihr Lieben!!!habe letzte woche erfahren das ich schwanger bin...und der arzt sagte ich wäre schon in der 15 woche. .ich habe (was sich blöd anhört) nichts bemerkt!!!leider rauche ich...ca - 5 bis 8 zigaretten am tag...und ich habe jetzt solche angst das mein kind ...

von Jessica1234, 4. SSW 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchen,will aufhören,klappt nicht! :-(

Ich habe ein problem ich rauche leider noch versuche mir das seid 4 wochen abzugewöhnen mit allem möglichen! Bonbons,äpfel, harte nudeln kauen und kaugummis aber nichts hat geholfen! dann kommt noch hinzu das mein partner auch raucht was mich nervt ich versuch aufzuhören und ...

von MiniMami2007, 13. SSW 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

gibts hier eigentlich raucher bzw welche die jetzt nicht aber sonst rauchen?

ich rauche während der ss nicht sonst nur mal wenn man mal weg ist und keine kinder da sind oder mal abends eine...also in ner woche vielleicht 3 oder so.... mir fällt es auch gar nciht schwer während der ss nicht zu rauchen! wie geht es euch? macht glaube auch einen ...

von Krümeline11, 12. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Stillen und rauchen????!!!!

Ich habe vor 3 Wochen meinen kleinen Zwerg bekommen!!! In der ss hab ich NUR 2 Zigaretten geraucht-es is mir sehr schwer gefallen da ich x10000 mal das Bedürfnis hatte eine zu rauchen aber ich habs durchgehalten aber auch nur wegen dem kleinen in mir!!!und nachdem ich nach ...

von elli88 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

rauchen?????

hu hu......... will nur mal kurz wut rauslassen habe heute eine schwangere gesehen die geraucht hat...........boah das geht garnicht, unverantwortlich und assozial.........bekomme da nur wut bei solchen frauen.......das geht ja garnicht............ ich war starker raucher ...

von Monique-88, 20. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

an alle die mit geschrieben haben wegen rauchen in der stillzeit

hab ja in der stillberatung nachefragt und diese antwort bekommen "weren der stillzeit" ?? Sicher meinst Du "während der Stillzeit".... Natürlich ist es besser, wenn gar nicht geraucht wird, aber: solange der tägliche Konsum nicht mehr als 5 Zigaretten beträgt ist es ...

von mama05und07, 31. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.