Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami902 am 21.06.2014, 22:44 Uhr

rauchen ss

Hallo Mamis,
Ich nehme die Mamis wo in der Ss rauchen nicht in Schutz,muss leider zugeben ich habe auch geraucht,warum ich das sage, hier sagen viele, Kinder sind krank,leichter bei der Geburt, Frühchen etc
Ich will das Rauchen in der nicht gut heißen,um Gottes Willen, aber meine ist jetzt 4 Jahre, kerngesund,hatte 4300 g u 55 cm und kam ein Tag vor Termin
Das heißt nicht raucht weiter, obwohl meine kleine gesund ist habe ich heute noch ein schlechtes Gewissen

Lg

 
33 Antworten:

Re: rauchen ss

Antwort von Windelknecht, 5. SSW am 21.06.2014, 22:58 Uhr

Verstehe nicht, wieso du das hier schreibst? Ich finde da hast du Glück gehabt und kannst dich freuen, dass dein Kind gesund ist.

Aber die Regel ist das nun mal nicht. Daher sollte frau, wenn sie von der Schwangerschaft erfährt, so bald wie möglich aufhören. Eher gestern als heute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von Mila-2012 am 21.06.2014, 23:01 Uhr

Hallo

Weisst du, ob dein Kind nach der Geburt unter den Entzugserscheinungen, die zwangsläufig auftreten, gelitten hat?
Sie mag jetzt gesund sein, aber ich erlebe ab und zu Babys auf Nikotinentzug und glaube mir, es ist nicht schön, das mitzuerleben.

Ich finde deinen Beitrag ziemlich überflüssig und unnötig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von liliaceae am 21.06.2014, 23:06 Uhr

?!?
Mag ja sein, dass dein Kind gesund und zeitgerecht geboren wurde, dennoch hast du ihm den Grundstein für eine "kranke Zukunft" gelegt.
Kinder von Raucherinnen erkranken öfter an Asthma, diversen Krebsarten, Allergien.... Die Liste ist lang.

Ich finde Rauchen, Alkohol-, Drogen- und / oder Medikamentenmissbrauch in der Schwangerschaft für absolut inakzeptabel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von Pebbie am 21.06.2014, 23:11 Uhr


Man kann sich auch alles schön reden, oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von -chOcO- am 21.06.2014, 23:11 Uhr

Schön das bei dir alles gut ging. Mein Mann musste 3 Wochen nach der Geburt im Krankenhaus bleiben, weil er Mangelerscheinungen und starke Entzugserscheinungen durch das Rauchen der Mutter hatte.

Anhand deines Textes könnte man trotz deiner geschriebenen Ablehnung dennoch meinen, das du da eher Pro-Rauchen bist. Zumal sich kein Sinn des Postings erkennen lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von merrie85 am 21.06.2014, 23:20 Uhr

Sonst ist aber alles klar bei dir, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von timpani1, 37. SSW am 21.06.2014, 23:20 Uhr

Absolut unnötiges posting !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von stupsi76, 34. SSW am 21.06.2014, 23:22 Uhr

Dein Kind ist erst 4. Die Folgen des Rauchens können auch erst noch kommen.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von gini82, 9. SSW am 21.06.2014, 23:47 Uhr

Das ist genau so eine Story wie: " meine Oma hat ihr leben lang geraucht, ist jetzt 90 und immer noch top fit." Es gibt immer Fälle, bei denen alles gut geht. Leider auch andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von Sam019, 27. SSW am 21.06.2014, 23:47 Uhr

Uiuiuiui das wird wieder eine heiße Diskussion.

Das passt hier nicht rein, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von Eva88, 37. SSW am 21.06.2014, 23:54 Uhr

Ich bin absolut gegen Rauchen/Alkohol oder sonstige Gifte in der SS! Habe auch fast ein Jahr mit dem Rauchen aufgehört bevor ich es darauf angelegt habe, schwanger zu werden!
Man kann den Babys damit nur schaden (sich selbst natürlich auch aber DAS ist nicht so wichtig! Man selber kann entscheiden ob man raucht oder nicht, das Baby im Bauch kann das nicht!!)
Ich kann aber auch von zwei Bekannten sagen, dass sie in der SS ziemlich viel geraucht haben, eine in der ss mehr als vorher!! beide haben ganz normalgewichtige, brave Babys, eins hatte sogar über 4000g! Schreien nicht viel und sind wirklich ganz lieb und umgänglich!
Aber was noch auf die Kinder zukommt kann keiner sagen! Ich wünsche ihnen (den Kindern!) keine Folgen aber befürchte dass noch was kommt!

Und jede Mama die sagt " ich wollte aber schaff es nicht. Habe auch ein schlechtes Gewissen!" Finde ich ! Nur Geheuchel. Wenn man für sein Kind nicht mal die Stängel weglassen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von summerlove am 22.06.2014, 0:00 Uhr

Du hast doch echt den knall nicht gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von angi159 am 22.06.2014, 0:14 Uhr

Ja supi hast du das gemacht. Kannst ja deinem Kind später stolz erzählen "Mami hat geraucht, als du in ihrem Bauch warst, obwohl sie wusste, dass das schädlich ist. Trotzdem bist du gesund. Schön, oder?"

Oh Mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von Sandta92 am 22.06.2014, 1:45 Uhr

Da kann ich doch nur den Kopf schütteln -.- dein kind tut mir echt leid. :(
Meine Mutter hat während der Schwangerschaft auch geraucht. Ich war ein normal entwickelt baby das genau an Termin kam. War als baby und Kleinkind top fit. Hatte keine Anzeichen auf Probleme. Die kamen mit der Pubertät. Seit da hab ich mit Asthma Allergien und Konzentrationsschwäche probleme :( also ganz normale Kindheit. Nicht öfter krank als andere und in der Pubertät dann der Hammer. Selbst mein Hausarzt geht davon aus das die Probleme von dem rauchen kommen. Da ich auf beim Bauernhof aufgewachsen bin und somit eig weniger anfällig für Allergien und Asthma sein müsste (müsste, ich sag nicht das ich es bin )
Es gibt nie die 100% Gewissheit das die Probleme vom rauchen kommen. Aber alleine das Risiko zu mindern muss es der Mutter wert sein für ein paar Monate rauchfrei zu leben..

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von tingel, 32. SSW am 22.06.2014, 6:55 Uhr

Das hättest du dir ehrlich sparen können, das hier zu schreiben.Warum tust du das, wenn du es angeblich nicht verharmlosen willst???
Rauchen in der Schwangerschaft kann zu vielen Komplikationen führen, muß aber nicht. In vielen Fällen ist es aber leider so, von daher sag ich mal "Schwein gehabt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von tamtamgo, 21. SSW am 22.06.2014, 8:01 Uhr

Oh klasse!
Ich glaub da sollte ich schleunigst mit dem Rauchen anfangen. Vielleicht kann ich ja dann mal so weit kommen.
Einfach toll :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von WM2014 am 22.06.2014, 10:31 Uhr

Herzlichen Dank auch, von solchen Beiträgen bekomm ich Kopfschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von LöwenBaby2014 am 22.06.2014, 11:19 Uhr

Oh man!


wie kann man hier nur so ein Text reinstellen??
um zu polarisieren? um was sinnloses reinzustellen? aus Langerweile?

naja egal...
Fakt bleibt und ist einfach das "rauchen in der Schwangerschaft schadet"
und mir tuen die Babys im Mutterlaib wirklich leid die das durchmachen müssen, es ist quasi so als sitzt man in einer Wohnung wo ein Schwehlbrand die Luft verpestet..... es wurde mal im TV vor "zig Jahren gezeigt" wie es aussieht wenn die Mutter an ner Fluppe zieht den rauch inhaliert und dann zum Baby gelangt , per Ultraschall hat man es dargestellt und glaubt mir jeder Mutter die raucht müsste man das eigendlich mal vor Augen führen wie Sie Ihr Kind damit quälen.... die zucken wie wild und man sieht richtig diese Abwehrhaltung!!!!

Mir kommt immer noch alles hoch wenn ich von Frauen höre , ich schaffe es nicht, das ist völliger blödsinn und in meinen Augen nur völlig Egoistisch aus bequemlicher Gewohnheit!
Jeder kann seine Gewohnheiten ändern....
Aber was solls sich drüber aufzuregen?
So lange es Kippen gibt, wird es auch Frauen geben die während der Schwangerschaft rauchen- ganz ehrlich ist ja deren Gewissen mit dem Sie klar kommen müssen.

Als ich bei meiner Tochter erfahren habe das ich Schwanger bin (6.ssw) habe ich unwissend auch noch geraucht nicht viel aber ich habe geraucht
als ich es erfahren habe habe ich SOFORT damit aufgehört und seither auch nicht wieder angefangen sogar Kaffe trinke ich seither nicht mehr und ich muss sagen mir fehlt nix ;)
UND ich hatte bis zur 12 Woche so ein hammer schlechtes Gewissen das ich NAchts sogar Schweißgebadet und heulend aufgewacht bin, da ich immer dachte ich habe mein Kind vorbelastet... der FA damals sagte aber das Kind war noch nicht am Blutkreislauf angeschlossen und somit alles gut

einziger Nachteil ich bin fett geworden aber das sind mir gesunde,Lebensfähige Babys/Kinder allemal wert...

abnehmen kann ich immer noch ;)
und ich weiss ich schaff das, auchwenns schwierig wird und mir ist auch klar das ich nicht so Hungerhaken wie früher sein will aber mit 30 kg übergewicht will ich auch nicht weiter leben, schon meiner Kinder wegen......

so das musst ejetzt auch noch mal raus ;)

auch wenn es jetzt nicht so zu dem eigendlichen Beitrag passt

schönen Sonntag noch
und bitte keine Beiträge solcher Art mehr , die Krönung wäre nämlich noch trotz Alkohohl genuss ein gesundes Kind zur Welt gebracht
*sorry*

PS: ich muss auch immer was zu Müttern sagen die ich sehe wenn Sie kugel und Kinderwagen schieben , ich sag dann immer hauptsache Ihenn gehts gut...
da wird dann immer doof geguckt aber ich hoffe immer , die denken dann ein wenig drüber nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von DeniseBöhm, 16. SSW am 22.06.2014, 13:37 Uhr

Verstehe dein Posting garnicht, willst du hiermit schwangeren Mut machen weiter zu rauchen? Nur weil du weiter rauchen musstest, und nicht aufhören konntest. Man hat Verantwortung für ein Lebewesen, dein Baby ist dem gezwungen und kann sich dem nicht entziehen. Unverantwortlich
Ich versuche sogar von anderen Rauchern abstand zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von Xeniachan am 22.06.2014, 13:38 Uhr

Jetzt muss ich dazu was sagen...
Ich bin nicht raucherin aber ich bin ein raucher baby

Soll ich deswegen meine Mutter verurteilen nein finde ich
Bin 28 jahre und kerngesund ich mochte auch nicht das befürworten das raucher in der schwangerschaft weiter rauchen aber gehe mal davon aus das das rauchen auf zu hören sehr schwer sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von WM2014 am 22.06.2014, 14:03 Uhr

Genau, es ist schwer. Und das will man seinem Baby antun, wenn sie auf die Welt kommen und sich an ganz viele Sachen gewöhnen müssen? Zusätzlich einen Nikotinentzug????
Mein Mann und ich waren starke Raucher. Als wir uns für ein Kind entschieden haben, haben wir beide aufgehört. Ich kann also sehr wohl mitreden und weiß wie schwer das ist. Aber die Gesundheit meines Kindes steht an erster Stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von marjane am 22.06.2014, 14:24 Uhr

Mit 4 Jahren kannst du leider noch nicht ausschließen, das dein Kind keine Folgen vom Rauchen davon trägt. In der Schule können Lern- und Konzentrationsprobleme auftreten, mit denen dein Kind eventuell ein lebenlangbzu kämpfen hat. Sauerstoffunterversorgung kann sowas fördern.

Dumm und egoistisch ist das Verhalten ... Ich würde mich an deiner Stelle schämen, dass ich für mein Kind dieses Opfer nicht bringen konnte. Das ist schwach m(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von romanski, 11. SSW am 22.06.2014, 16:55 Uhr

ich habe bevor ich schwanger wurde auch geraucht aber sofort als ich wußte ich bin ss sofort aufgehört, ich finde es einfach egoistisch in der ss zu rauchen , Du zwingst Dein Baby mit zu rauchen ... aber ich möchte Dich nicht beschuldigen da jeder selbst die Verantwortung für sich und das ungeborene Kind trägt , ich hab deshalb ein ruhiges Gewissen und DU ? LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von Beccs79, 13. SSW am 22.06.2014, 17:33 Uhr

Wie bitte???
Also ich habe früher sehr gerneeraucht, aber aufgehört, als es mit der Planung ernst wurde...ist doch wohl logisch!!!
Du hast wahrscheinlich auch noch dei Kind im Kinderwagen vor dir hergeschoben und dabei schön eine gedampft...
Weißt du, was sowas ist??? Asozial! Unterste Schublade!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von Christine70 am 22.06.2014, 19:46 Uhr

den beitrag hättest du dir sparen können.

viele krankheiten kommen erst später zum vorschein, zb bei mir.
ich bin jetzt 44, hab eine knochenerkrankung mit der ich leben muß, die ich jetzt schon sehr einschränkt und es ist darauf zurückzuführen, daß meine mutter während der schwangerschaft geraucht hat und somit meine knochen schaden genommen haben.

außerdem wog ich damals bei der geburt nur 2400 g...... obwohl ich nur einen tag vor dem termin geboren wurde.

wenn ich eine schwangere mit zigarette seh, würde ich am liebsten hingehen und ihr eine knallen, sorry :( aber ihr wißt gar nicht, was ihr eueren kleinen damit antut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von Christine70 am 22.06.2014, 19:50 Uhr

dann sei froh, weil es geht auch anders.

und stell dir mal vor: mir ist es auch schwer gefallen, mein tägliches glas wein zum abendessen wegzulassen, aber sobald uns klar war, wir wollen noch ein kind, habe ich das weggelassen und bin auf wasser umgestiegen.
ES geht durchaus......... oder man darf eben nicht schwanger werden, wenn einem die kippe wichtiger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von nurija4215, 8. SSW am 22.06.2014, 20:30 Uhr

Hallo

Ich bin leidenschaftliche Raucherin, nein ich War.

Ich bin Un in der 8 Woche schwanger und habe sofort auf gehört zurauchen als ich wusste das ich schwanger bin. Da War ich es plus 12.

vorher hatte ich es nie geschafft. Aber mir War immer klar klar da ich aufhöre sobald ich schwanger bin. Mein Kind kann sich nicht aussuchen ob es vergiftet werden möchte, das liegt in meiner Verantwortung.

Meine Schwester hat bei allen 4 Kindern geraucht,

alle haben permanent atemwegserkrankung, Konzentrationsschwäche, und recht nervös.

Alle haben Untergewicht gehabt bei der Geburt u d haben viel geschrieben.

Aber sie lernte nicht davon.

u d hat auch immer in Gegenwart der Kinder und neugeborenen geraucht.

wer raucht wird mein Kind erst anfassen nachdem die Hände gewaschen und desinfiziert wurden und Zähne geputzt wurden. Den ich merke erst jetzt Menschen stinken wenn sie rauchen, ekelig einfach widerlich.

Ich bin von etwas extrem aber es geht hier um mein Kind, und da ist es egal das Leute von denken ich in extrem.

LG nurija

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von villeneuve1978, 28. SSW am 22.06.2014, 22:01 Uhr

Ich war über 20 Jahre Raucherin. Ich habe eigentlich nicht mehr mit der SS gerechnet. Ich bin 36 Jahre alt und dachte eigentlich dass ich nicht mehr schwanger werden würde. Ich habe die SS erst in der 10. Woche erfahren u. natürlich sofort mit dem Rauchen aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von Lulila36 am 23.06.2014, 8:42 Uhr

das kind einer freundin war bis zum 7. Lebensjahr gesung, jetzt adhs und lernverzogerung. soviel dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von tingel, 32. SSW am 23.06.2014, 11:14 Uhr

Ich werde nie vergessen, wie ich zur Entbindung im Krankenhaus ankam, spät abends. Nach der Aufnahme bin ich mit meinem Freund raus auf den Balkon im Kreissaal-Bereich, da stand eine Frau mit Wehen und ner Kippe in der Hand. Das fand ich schon echt extrem. In den darauf folgenden Tagen sind wir uns ständig im Stillzimmer begegnet und jedesmal stank sie fürchterlich nach Rauch. Die hat ihre Zeit im KH echt nur mit Kind an der Brust oder Zigarette im Mund verbracht, unglaublich. Da kann man sich ausmalen, wie das dann daheim von statten ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von Christine70 am 23.06.2014, 13:49 Uhr

ohja sowas hab ich auch erleben müssen, war schon ein dickes ding :(


die Same hat einen tag nach mir entbunden und da mein kleiner gelbsucht hatte, mußte er unter das blaulicht. daneben standen die wärmebettchen und brutkästen. in einem lag ein recht grauer säugling und schrie sich die seele aus dem leib. er hat gezittert wie doof. ich hab die schwester geholt, weil ich mir sorgen um das kleine machte, aber sie meinte nur: SIE machen sich wenigstens sorgen, aber der mutter ist das scheißegal. sie hat bis kurz vorm kreissaal geraucht und nun hat ihr baby entzugserscheinungen. klar hätte sie mir das nicht sagen dürfen, aber ich bin ja auch nicht aus dumsdorf und sah ja was los ist. schon diese graue ungesunde haut :(
die schwester meinte dann, normal müßte man die mutter neben den brutkasten festbinden, damit sie sieht, was ihr kind durchmacht, aber sie interessiert das nicht.

als ich dann zum kiosk gegangen bin um mir was zu lesen zu holen, stand die alte (sorry, aber mutter kann man sie nicht nennen) draußen vor der türe und qualmte wie ein schlot. hab ich kein verständnis dafür.

klingt jetzt hart, aber solchen menschen gehört das sorgerecht entzogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von hubbabubba am 23.06.2014, 14:15 Uhr

Ich finde es schon unter aller S.., dass Raucher da draussen für mich mit entscheiden, dass ich diesen schei.. Qualm einzuatmen habe. Am Bahnsteig, vor/neben mir an der roten Ampel, in der Fußgängerzone. Könnte jedesmal ausflippen! Besonders lecker ist es, wenn ich nach Feierabend aus der Bahn steige, und die Person vor mir macht sich ne Kippe an. Gehts noch? Ich leide an Asthma und habe schon mehr als 1x einen Anfall draussen bekommen, weil ich Qualm eingeatmet habe. Richtig wütend macht es mich jedoch, wenn ich mit meiner Kleinen unterwegs bin und sie schutzlos diesem Qualm ausgesetzt ist. Jeder verantwortungsbewusste Mensch sollte in Gegenwart von Anderen nicht rauchen. Erst recht nicht vor Kindern. Und erst recht erst recht nicht in einer Schwangerschaft verdammte Axt!!!!
Du weisst doch gar nicht, welche LANGZEITSCHÄDEN du deinem Kind zugefügt hast. Denn darum geht es - Krankheiten, die erst später (teilweise erst im Erwachsenenalter) hochkommen. Asthma (ich war als Kind auch gesund, habe aber rauchende Eltern), erhöhtes Risiko an der Krankheit mit K., Immunschwäche, div. Allergien (Anfällgkeit 30 Prozent erhöht! ), ADHS Anfälligkeit 3fach erhöht, allgemein geringere Lungenkapazität...

Ich könnte jeder Schwangeren die Zigarette aus der Hand schlagen....schon die Angst vor dem plötzlichen Kindstod (erhöhtes Risiko!!!!!) würde mich als Mutter jede Zigarette vergessen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rauchen ss

Antwort von bexy am 27.06.2014, 21:19 Uhr

mmh also ganz ehrlich ich verstehe nicht warum man sowas schreibt das klingt als wie wenn man "stolz" drauf ist oder so ...
ich habe auch geraucht vor meiner schwangerschaft
ich hatte sofort aufgehört wo der strich da war von jetz auf gleich für mein kind
klar ist es schwer aber soviel willenskraft sollte man haben
ich finde die aussage sorry für denn ausdruck aber selten blöde zusagen "ich habe gequalmt und mein kind ist gesund " wahnsinn das ist auch echt was worauf man stolz sein kann ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nochmal zum Thema Rauchen.

Ich gebe es nun auch zu, ich habe es noch nicht geschafft. Habe vor der Schwangerschaft täglich 25-30stk geraucht , konnte es zwar auf 1-3 Pro Tag reduzieren allerdings möchte ich es endlich komplett schaffen. Probiere es mittlerweile fast täglich ohne auszukommen, den ...

von Haarspray, 12. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

rauchen in der ss

Hallo liebe mamas... Wer kennt es noch ich will mich um himmelswillen nicht rühmen Aber wer hat auch die ganze ss über geraucht????! Ich bin jetzt 38ssw....und schaffe Rs bis heute nicht aufzuhören....meine fa sagt es wäre mit der kleinen alles in ordnung Und auch die ...

von lillysmama2013, 38. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Schädigung des Babys durch Rauchen in der SS

Hallo zusammen :-) Ich hoffe, ich löse damit nicht wieder Diskussionen aus. Aber ich habe an euch eine Frage. Vorweg : ich habe noch nie geraucht :-) Und zwar geht es um meine beste Freundin. Sie ist ungeplant schwanger, hat es aber erst , kein Witz, in der 10ssw erfahren! Sie ...

von Schaf, 11. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal kurz ein Kommentar - Thema rauchen

Hallooooo ihr lieben Mitschwangeren Ich wollts mir verkneifen, aber da ich jetzt wieder einen Beitrag entdeckt habe, möchte ich auch gerne mal kurz meinen Senf dazugeben. Gestern wurde auch schon ein Beitrag von jemanden gestartet, ...

von Sabsi85, 16. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchen bei euch die Nachbarn im Treppenhaus? ( zwecks KiWa)

Guten Abend, Eigentlich stand für uns fest, dass wir den KiWa für unsere Maus in den Hausflur bzw vor den Keller Eingang stellen wollten. Vom Hausmeister bekam ich das Ok. Allerdings ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen dass der Nachbar im EG mit Zigarette zur Haustür ( ...

von Anne92, 36. SSW 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchen 20 ssw

Huhu leute eine gute freundin von mir is ebenfalls ss und naja sie ist in der 20 ssw und hat bis jetzt so ca 7 ziggis geraucht manchmal auch "nur" 3-4 und jetzt wo sie die ersten bewegungen spürt will sie aufhören von heute auf morgen. Natuerlich unterstuetze ich sie beim ...

von johanna x3 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchen

Ich schaue gerade Explosiv und bin echt schockiert, wie kann man in der Schwangerschaft so verantwortungslos sein und 1 Schachtel!!!! Kippen am Tag qualmen? Es gibt ja viele werdende Muttis die Rauchen, aber 1Schachtel und das ohne schlechtes Gewissen? Vorallem ist die Dame ...

von Doug-and-carry, 16. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Passiv rauchen was tun ??!!

Ich bin in der 14ss woche und habe da ein Problem.. und zwar lebe ich mit meiner mutter und mit meinen beiden Geschwistern unter einem Dach wir verstehn uns alle eig auch total super nur das Problem is das meine mutter und mein Bruder im Haus rauchen und übehaupt keine Rücksicht ...

von Sweety01, 14. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

mein senf zu rauchen in der SS

Hallo!!! Ersteinmal danke für die zahlreichen antworten die ich erhalten habe!!! Ich möchte in diesem beitrag ein paar Fragen beantworten! Zu meiner "mundart" (aba, suchti usw) Ich schreibe hier mit dem handy! Was nicht immer ganz so einfach ist ich liebe beim schreiben ...

von Sina26, 5. SSW 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

rauchen in der ss

Hallo ihr lieben! Also ich bin Raucherin und habe schon öffter versucht aufzuhören! Ich bin nun schwanger und habe es reduziert! Jedoch noch nicht ganz gelassen!! Bin von mormalen zigaretten auf die ohne zusätze umgestiegen! Ich weiss das e Trotzdem schädlich ist! Aber gibt ...

von Sina26, 5. SSW 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.