Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von montpelle am 07.05.2007, 16:43 Uhr

Rauchen in der Schwangerschaft ist verantwortungslos !

Für so ein verantwortungsloses Verhalten fehlen einem die Worte ! Die armen Babys und Kinder !!!

 
21 Antworten:

Re: Rauchen in der Schwangerschaft ist verantwortungslos !

Antwort von Maus3152 am 07.05.2007, 16:48 Uhr

Ich denke das weiss jede hier von uns,ob Raucher oder Nichtraucher!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen in der Schwangerschaft ist verantwortungslos !

Antwort von montpelle am 07.05.2007, 16:55 Uhr

Dann frage ich mich, warum so viele hier rauchen und ihre Kinder gefährden ! Wie kann man so egoistisch sein ???!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War so klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von laila07 am 07.05.2007, 17:05 Uhr

War so klar das wieder welche auf die armen süchtigen Raucher los gehen müssen statt einfach nur tipps zu geben und man versucht ihnen zu helfen oder sich einfach raus zuhalten!!!
MÜSSEN WIEDER IRGEND WELCHE HÜHNER LOS PIEKEN!!!!!!!!!!!!!!
P.s Ich komme auch nicht davon los!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein. oT

Antwort von SilkeJulia am 07.05.2007, 17:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Biete immernoch das Buch an .. "Entliche Nichtraucher"

Antwort von Diana22-baby2, 19. SSW am 07.05.2007, 17:15 Uhr

will wirklich keiner haben ? soll echt gut sein .. da steht nicht drin .. ach rauchen schadet und rauchen ist schlimm usw. sondern wird gezeigt warum man eigentlich raucht z.b.

sagen ja viele aus entspannung ... klar weil sie die 5 minuten die sich irgendwo hinstellen oder sitzen für die zigarette als entspannend finden .. raucher verbidnen grundsätzlich die "postiven" eigentlichschaften aus ihrer sich mit sachen die auch ohne rauchen positiv wären.

Ist echt gut das buch und .. wer mag ... such ich es gerne raus und verschick es gegen porto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biete immernoch das Buch an ..

Antwort von Luni2701, 24. SSW am 07.05.2007, 17:17 Uhr

War ja sooo klar das montpelle wieder ein schlaues Kommentar dazu abgeben muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein. oT

Antwort von jaci201, 28. SSW am 07.05.2007, 17:20 Uhr

es ist einfach nur verantwortungslos und egoistisch... und wenn man bissl wasim kopf hat lässt man es einfach.
die jenigen die in der ss rauchen brauchen dann kein mitleid irgendwo suchen wenn irgendwas mit dem baby ist. wie gesagt völlig egoistisch!!
So ein quatsch das man nicht einfach aufhören kann ich hab selbst mal ne schachtl am tag geraucht(bis vor 2 jahrn vor der ss) und von einem tag auf den anderen aufgehört da ich meinen freund kennengelernt habe der nichtraucher ist und natürlich völlig dagegen ist. wenn man den willen hat und auch mal bissel an andere denkt schafft man es im nu!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biete immernoch das Buch an ..

Antwort von Diana22-baby2, 19. SSW am 07.05.2007, 17:23 Uhr

jeder muss das selbst entscheiden - nur sollte man doch wissen bzw. dran denken das man für sich und sein kind entscheidet udn das das kind leider nicht selbst entscheiden kann.

kenne bekannte mit rauchen und ohne rauchen ... mit rauchen wo es komplkationen gab und wo alles gut war

aber auch nichtraucher - wo was schief gelaufen ist oder auch nicht

muss jeder selbst wissen - bin froh das ich meinen mann wenigstens so weit entschieden hat nur noch eine halbe schachtel zu rauchen udnd ie auch nur auf arbeit und wenn zuhause dann auf den balkon und abends wenn unser kleiner im bett ist und er ihn nicht mehr anfassen tut.

Wir sind ein freies Land und jeder muss für sich selbst entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein. oT

Antwort von Maus3152 am 07.05.2007, 17:33 Uhr

Ist aber eben jeder anderes und der eine hat ne stärkere und der andere ne schwächere Willenskraft.Ich kenne auch genug die auch während der SS geraucht haben und bis auf bei einer Person,die auch wirklich viel geraucht hat,sind alle Babys ohne Komplikationen geboren worde und gesund.Auch meine Kinder.Ich habe in jeder SS geraucht und man hats nichtmal an der Plazenta geschweige denn am Baby gemerkt.Ich würde auch am liebsten aufhören,aber ich schaffe es einfach nicht,aber irgendwann bestimmt.Veilleicht fehlt mir doch noch ein kleiner Klick.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muß das jetzt sein??

Antwort von 1murmelchen, 13. SSW am 07.05.2007, 17:34 Uhr

hallo ihr lieben,

ich finde es echt sch..., das einige so reagieren und jetzt eine riesen diskusion anfachen wollen. da sucht jemand rat und was macht ihr (nicht alle, diejenigen wissen, wer gemeint ist)? am besten wollt ihr doch die raucher teeren und federn, oder was?
es wäre schöne, wenn ihr ratschläge gebt und versucht zu helfen als die leute sowas von anzugreifen. versteh ich echt nicht.

vielleicht solltet ihr nochmal darüber nachdenken, wie ihr was schreibt.

liebe grüße und alles die noch rauchen: kopf hoch, wir werden es schaffen.

sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

montpelle mal wieder....war ja klar!!!

Antwort von phifeha, 29. SSW am 07.05.2007, 17:56 Uhr

hier braucht sich niemand zu wundern, da nur noch angenehme themen geschrieben werden, die anderen müssen ja angst haben gesteinigt zu werden, weil sie rauchen oder mal ein glas wein in der ss trinken....

sowas finde ich kacke...einfach nix schreiben können viele nicht....

das die mütter es selber net gut finden, das weiss jeder, sie suchen rat und werden gevierteilt...schämen sollten sich diejenigen die noch drauf rumhacken, wenn andere am boden liegen...

pfui!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt nochmal ich!

Antwort von henry2006 am 07.05.2007, 18:04 Uhr

also wer in einem öffentlichen forum als schwangere schreibt, dass sie weiter raucht, braucht sich echt nicht wundern einen haufen kritik zu bekommen. und jeder hat ja wohl seine eigene meinung oder?

und dann noch was, es ist sicher eine sucht und schwer davon loszukommen, ABER wenn ein kleines lebewesen kein grund dafür ist, dann gibt es keinen anderen!!!

ich hab' von einen tag auf den anderen aufgehört und mein freund (der wirklich starker raucher war) auch und ich kann euch viele meiner freudinnen nennen, die vorher geraucht haben ohne ende (früh das erste was sie getan haben, eine kippe angemacht), sie haben alle mit der ss aufgehört, ob sie danach wieder angefangen haben ist ne andere geschichte, aber sie haben es ihrem kind zu liebe getan!!

also hackt hier nicht auf bestimmte leute rum, die ihre meinung dazu äußern, wer hier schreibt, muss damit rechnen!! und recht hat sie ja wohl auch (montpelle)!!

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Respekt

Antwort von laila07 am 07.05.2007, 18:16 Uhr

An alle die es geschafft haben.Mein Respekt finde ich echt toll!!Aber lasst doch die schwachen in Ruhe wir Raucher wollten tipps wie es einfacher geht keiner hir hat geschrieben das er stolzer Raucher ist wir wollten nur wissen wie ihr es geschafft habt oder wie wir es schaffen können.
Aber es müssen ja mal wieder einig den MORALAPOSTEL spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt nochmal ich!

Antwort von Danii2307, 31. SSW am 07.05.2007, 18:18 Uhr

...muss mich da auch wieder voll und ganz anschließen und wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt das ich Rauchen in der Schwangerschaft als dämlich bezeichne dann ist das sein Problem. Hier im Forum werden auch Meinungen diskutiert und wenn jemand Kritik nicht vertragen kann die berechtigt ist dann Pech !
Letztes Posting zum Thema Rauchen; ist echt ausgelatscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was für ne Resonanz.....

Antwort von julchen180776, 21. SSW am 07.05.2007, 18:39 Uhr

Aber für heute is gut denk ich. Mir geht es wie vielen anderen "Noch Rauchern" hier. Versuche tgl. aufzuhören. Bin schon froh, dass ich auf 3-5 Ziggis reduziert hab.

BITTE HÖRT AUF MIT EUREN MASSREGELUNGEN

Wir wissen ALLE, dass Rauchen schädlich ist und was wir unseren Kindern antun. Jeder muß selbst dahinter kommen und aufwachen. Wenn nicht heute, dann morgen.

So, das war mein letzter Beitrag heute zum Thema Rauchen.


Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeder muss selber dahinterkommen??

Antwort von henry2006 am 07.05.2007, 18:44 Uhr

was ist denn das für ein sch***??

dein kind hat leider kein mitspracherecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeder muss selber dahinterkommen??

Antwort von julchen180776, 21. SSW am 07.05.2007, 18:51 Uhr

Natürlich!

Ein anderer Mensch kann nicht für die Raucher aufhören oder? Jeder einzelne muß für sich selbst entscheiden ,was richtig und was falsch ist. Ich weiß, dass es falsch ist zu Rauchen. Deswegen ess ich auch grad ne ganze Tüte Gummibärchen, obwohl ich lieber eine Zigarette rauchen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jeder muss selber dahinterkommen??

Antwort von henry2006 am 07.05.2007, 18:54 Uhr

ich glaube mein problem liegt da, dass ich es einfach nicht nachvollziehen kann. ich weis wie schwer es ist, aber warum sagt man wegen eines kleinen würmchens nicht einfach "ich hör' auf"?

ich kanns halt net verstehen, ich will hier niemanden angreifen, aber ich versteh' es halt nicht. sorry

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt viele dinge die verantwortungslos sind....

Antwort von Meine_3, 14+1. SSW am 07.05.2007, 19:25 Uhr

Aber du machst natürlich alles richtig.....
Es gibt bestimmte gründe warum menschen tuen was nicht gut für sie ist..
Man sollte erstmal ein paar tage in den schuhen des anderen gegangen sein bevor man sie verurteilt..

LG Sonja

die übrigens nicht raucher ist aber es am wochenende in der disco krachen lies.... Ohne schlechtes gewissen.... grins....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt viele dinge die verantwortungslos sind....

Antwort von henry2006 am 07.05.2007, 19:47 Uhr

ich kann sagen, dass ich in meiner ss ALLES richtig gemacht habe!

sonst im alltag mit meinem zwerg mache ich sicher auch hin und wieder nen fehler, aber in der ss nicht, DENN wenn man mal ne fehlgeburt hatte (nicht wegen dem rauchen, da hab' ich auch nicht mehr geraucht als ich von der ss erfahren habe!), dann denkt man da sicher verantwortungsvoller.

seit froh, dass es eurem zwerg im bauch gut geht und redet den scheiß nicht schön!!!

sylvie *die jetzt auch langsam sauer wird!*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles richtig gemacht??? na dann Hut ab......o.T.

Antwort von Galuppy, 8+1. SSW am 07.05.2007, 19:55 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.