Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharina21, 00. SSW am 04.07.2006, 7:38 Uhr

Ratschläge schnelle SS nach Pille

Hallo ihr lieben,

danke für eure Antworten gestern auf meine Frage.
Eine Frage an euch nochmals Expterten :-))
Ich habe im September letzten Jahres meine Pille abgesetzt und hatte dann ab Januar einen reg.Zyklus von 40tagen.
Seid Juni nichts mehr ausser Rückenschmerzen und Blähbauch(2neg.SS-tests) berichtete gestern.
Wie habte ihr das nach absetzen der Pille erlebt schnell SS zu werden?
Habt ihr tipps für mich für eine SS trotz untregelmäßigen Zyklus??
Danke nochmal Katharina

 
8 Antworten:

Re: Ratschläge

Antwort von Bibi1010, 17+6. SSW am 04.07.2006, 7:54 Uhr

Hallo Katharina,

ich bin sehr schnell mit "Persona" schwanger geworden. Eigentlich sofort. Du hast ja da die Möglichkeit, sofort zu erkennen, wann du deinen ES hast. Das klappt ganz gut und die Wahrscheinlichkeit ist relativ groß, dass du dann schnell schwanger wirst. Viel Glück.
Die Computer kannst du übrigens total günstig bei Ebay erwerben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratschläge

Antwort von emma5, 22. SSW am 04.07.2006, 8:16 Uhr

Ich bin gleich im zweiten Übungszyklus nach dem Absetzen der Pille (nach 8 Jahren) schwanger geworden - ohne, dass ich meinen ES irgendwie kontrolliert hätte.. war kein Problem, und ich bin froh, dass es so schnell geklappt hat!

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratschläge

Antwort von Anja & Kids, 11. SSW am 04.07.2006, 8:51 Uhr

Hallo,

guck mal im Kinderwunschforum ... ich meine, ich hätte mal Tipps für einen regelmäßigen Zyklus (hom. Mittel? Tee?) gelesen.

Persona zeigt einem auch den ES ein, sowie diese Ovulationstests.

Ich selber habe 9 Jahre die Pille genommen, war nach Absetzen im 3. Zyklus ss, dann habe ich 9 Monate die Pille genommen und bin nach Absetzten im 2. Zyklus ss geworden und beim 3. Kind habe ich keine Pille oder so genommen und war wieder im 3. Zyklus ss ... es kann also trotz langer Pilleneinnahme sehr schnell gehen.

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratschläge

Antwort von taneesha, 21. SSW am 04.07.2006, 9:00 Uhr

Bei uns hat es über ein halbes Jahr gedauert. Wir hatten schon fast aufgegeben, und plötzlich hat es doch noch geklappt.

Mach dir also keine Sorgen. Mein Frauenarzt meinte, der Augenblich, in dem man aufhört, darüber nachzudenken, ist der beste Zeitpunkt, um schwanger zu werden.

Liebe Grüße,

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratschläge

Antwort von two_kids am 04.07.2006, 9:17 Uhr

ich hab mir jedes mal nach dem sex ein kissen unter den po geschoben und bin so etwa 30 minuten liegen geblieben.

ich bin jedes mal gleich im ersten zyklus schwanger geworden.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratschläge

Antwort von veralynn, 33+5. SSW am 04.07.2006, 9:43 Uhr

hi

ich habe schon seit immer einen zyklus von 42 bis 80 tagen. nach absetzen der pille war mein zyklus stets so um die 42 bis 44 tage, dass aber immer nur die ersten monate, der zyklus verlängerte sich immer mehr ohne pille. bin aber gleich 3 mal ss geworden direkt im ersten zyklus nach absetzen. einmal hatte ich leider eine fg. du siehst, man kann also trotz langen zyklus schwanger werden. die frage ist halt, ob du überhaupt einen eisprung hast. dass kannste mit tempimessen rausfinden.

viel glück und lg

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratschläge

Antwort von baldmama, 32. SSW am 04.07.2006, 14:36 Uhr

Ich habe ca. 15 Jahre lang die Pille genommen und hatte mich schon darauf eingestellt lange warten zu müssen bis es klappt. Aber schon im 2. Zyklus war ich schwanger, ohne hilfe aber auch ohne großartig darüber nachzudenken. Ich glaube je weniger Gedanken man sich darum macht und je weniger Streß man dadurch hat desto eher klappt es.

Viel Spaß beim testen
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratschläge

Antwort von Nicki82, 6. SSW am 04.07.2006, 14:56 Uhr

Hallo!

Also ich habe auch 8 Jahre die Pille genommen und sie dann Anfang Januar 06 abgesetzt. Wir haben 6 ÜZ gebraucht, dann hat es endlich geklappt. Und gerade in diesem Monat hatte ich garnicht damit gerechnet und mir auch entsprechend keinen Kopf gemacht! Also da ist schon was dran-lass es einfach auf dich zukommen und mach dich bloß nicht verrückt (ist nicht so einfach, ich weiß)!!
Drück dir die Daumen!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.