Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von farbklecks, ???. SSW am 06.04.2008, 7:50 Uhr

Ratgeber für werdende Väter?

hallo,

ich will mich erstmal hier vorstellen, bin ganz "frisch" schwanger und hab dieses Forum hier gefunden. Echt nett hier!

hab da mal ne Frage: ich würde meinem Schatz gern ein Buch schenken über die Schwangerschaft. Gibt es da vielleicht einen speziellen Ratgeber für werdende Väter? hab zwar bei amazon schon ein bisschen was gefunden, würde mich aber sehr über eine persönliche Empfehlung freuen.

vielen dank schon mal!

farbklecks

 
4 Antworten:

Re: Ratgeber für werdende Väter?

Antwort von moamba, 32. SSW am 06.04.2008, 8:04 Uhr

Guten Morgen,
also wir haben das Papa-Handbuch von GU, das ist von Vätern für Väter und echt super...
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratgeber für werdende Väter?

Antwort von Inga1979, 25. SSW am 06.04.2008, 8:56 Uhr

Wir haben auch das Papa-Handbuch, und mein Freund liest jeden Abend darin.

Er ist zufrieden damit:-)))

Gruss Inga:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm

Antwort von Hotsprings am 06.04.2008, 9:28 Uhr

Meiner hat in meinen ab und an mal mitgelesen.

Vielleicht kann ja mal jemand ein Buch schreiben mit dem Titel: "Papa werden ist nicht schwer, Papa sein dagegen sehr!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm

Antwort von leewja am 06.04.2008, 19:52 Uhr

eher witzig: "Das baby- Inbetriebnahme, Wartung und instandhaltung"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.