Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanniScho, 16. SSW am 15.09.2019, 10:53 Uhr

Ratespiel

Hallo Mädls,

Da mir das warten bis zum Fa Termin morgen (warte schon 4 lange Wochen) momentan so ewig lang vorkommt würd ich gerne ein kleines Ratespiel machen.

Ich hoffe ja das wir morgen endlich das Geschlecht erfahren ( bei meinen anderen 2 war ich auch in der 16ssw und es war immer sehr deutlich ) und würd euch gerne mal mein US Bild von der 12 ssw zeigen und wissen was ihr ratet ? um mir einbisschen die Wartezeit zu versüßen

p.s. ich weis eh Hauptsache gesund soll es sein , natürlich!, aber ich bin schon so neugierige !

 
2 Antworten:

Re: Ratespiel

Antwort von VanniScho, 16. SSW am 15.09.2019, 11:04 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratespiel

Antwort von So_Little_Time, 25. SSW am 15.09.2019, 22:29 Uhr

Huhu :)

Ja das ist echt schwer aber ich tippe ei fach mal auf einen Jungen und bin gespannt ob das zutrifft. :)

Viel Erfolg morgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.