Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deichmaus, 34. SSW am 02.10.2008, 18:34 Uhr

Rasende Kopfschmerzen und starkes flimmern....

...vor den Augen.

Hallo Mädels,
vielleicht kann mir einer von Euch einen Tipp geben, ich habe seit gestern rasende Kopfschmerzen und flimmern vor den Augen.

Kann gar nicht richtig gucken.
Kann ich irgend etwas dagegen machen?

Und mein Sodbrennen bringt mich um, sogar renni hilft nicht mehr.
Könnte nur noch heulen.

Danke schon mal für Eure Tipps.

LG
Sabine

 
11 Antworten:

Re: Rasende Kopfschmerzen und starkes flimmern....

Antwort von Julimami2008 am 02.10.2008, 18:46 Uhr

du hast hohen blutdruck,das krankenhaus sagte zu mir wenn ich ein flimmern habe und starke kopfschmerzen sofort zu uns ins kh,wegen dem baby.will dir keine angst machen,aber tue mal dein blutdruck messen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rasende Kopfschmerzen und starkes flimmern....

Antwort von tossy am 02.10.2008, 18:55 Uhr

Bitte gehe sofort in ein KH. Könnte eine Gestose sein, damit ist nicht zu spaßen.

alles gute für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Julimami2008 Rasende Kopfschmerzen und starkes flimmern....

Antwort von Deichmaus, 34. SSW am 02.10.2008, 18:58 Uhr

wie darf der Blutdruck denn sein? Mein Blutdruck ist eher zu niedrig...so 110 / 60..momentan.

Danke für Deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tossy Rasende Kopfschmerzen und starkes flimmern....

Antwort von Deichmaus, 34. SSW am 02.10.2008, 19:02 Uhr

was ist Gestose?

Danke für Deine Antwort.

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tossy Rasende Kopfschmerzen und starkes flimmern....

Antwort von tossy, 28. SSW am 02.10.2008, 19:07 Uhr

eine gestose ist eine Schwangerschaftsvergiftung. Zeigt sich zunächst durch erhöhte Blutdruckwerte, Ödeme und Proteinausscheidung im Urin.

Wenn man nix macht, wirds schlimmer und es kommt zu Symptomen wie du sie hast und wenns ganz schlimm ist, ist das Leben von Mutter und Kind in Gefahr.

Dann muss unverzüglich entbunden werden.

Aber scheinbar ist ja dein Blutdruck okay...das ist gut. Würde dennoch lieber einmal mehr zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tossy Rasende Kopfschmerzen und starkes flimmern....

Antwort von joy-for-good am 02.10.2008, 19:08 Uhr

Das ist eine Schwangerschaftsvergiftung und kann für dich und baby lebensgefahrlich werden, wenn des unentdeckt bleibt, also schnell abschecken lassen. wahrscheinlich ist alles ok, wenn der Blutdruck so niedrig ist, aber sicher ist sicher.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die geantwortet haben

Antwort von Deichmaus, 34. SSW am 02.10.2008, 19:13 Uhr

ich werde jetzt sofort ins KH fahren und das abklären lassen.

Danke für Eure hilfe.

Sag bescheid wenn ich wieder da bin.

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rasende Kopfschmerzen und starkes flimmern....

Antwort von alisa05 am 02.10.2008, 19:42 Uhr

Hi
wünsche dir viel Glück, dass es keine Gestose ist oä
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hört sich für mich eher nach migräne an

Antwort von gerne-mama, 26. SSW am 02.10.2008, 21:49 Uhr

denn so habe ich das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rasende Kopfschmerzen und starkes flimmern....

Antwort von chrissykoeln1, 34. SSW am 03.10.2008, 13:04 Uhr

huhu,
wie sieht denn Dein Blutdruck aus? Hast du Blutwerte aktuell kontrolliert und Urin? Wassereinlagerungen? Im letzten Drittel der SS kann es auch zur Gestose (SS-vergiftung) kommen, das äußert sich auch in Kopfschmerzen als auch Augenflimmern. Hatte das in der 1. SS auch ab der 35. SSW, kann also auch noch sehr spät auftreten! Migräne in der SS ist sehr, sehr ungewöhnlich uns selten, ich weiß das daher so genau, da ich unter chronischer Migräne leide und in der SS überhaupt KEINE Migräne hatte. Es ist eher der Gegenteil der Fall, das man keine Kopfschmerzen hat. Das Augenflimmern kann durchaus von zu hohem Blutdruck kommen. Ich würde zur Klinik fahren und Blut, Blutdruck und Urin testen lassen.
LG Chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun macht Ihr doch keine Angst!

Antwort von LOST am 03.10.2008, 16:57 Uhr

Ich hatte das auch in der SS -und KEINE SS-Vergiftung.
Hört sich für mich auch eher nach Migräne an.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

permanente Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich habe, nachdem meine Übelkeit endlich nachgelassen hat, seit ca. 4 Wochen ständig Kopfschmerzen. Jeden Nachmittag geht es los...aber so heftig, daß ich nur noch flach liege. Ich kann ja nicht jeden Tag Tabletten nehmen. Ich bin Migräniker...uns seit ich ...

von sandra36, 16. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen

Hallo, ich bin in der 9. SSW und hatte gestern das erste Mal so richtige Kopfschmerzen in der SS. Obwohl dies meine dritte SS ist, weiß ich nicht mehr, ob ich in diesem frühen Stadium überhaupt etwas an Medikamenten nehmen dürfte. Sonst nehme ich auch so gut wie nie etwas, ...

von Lobenstone, 9. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.