Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thasha, nix mehr seit 27,09,. SSW am 05.10.2007, 23:26 Uhr

Raphael ist da

hallo leute,
wollte nur bescheid sagen, dass ich erfolgreich geworfen habe und seit dem 27.09. stolze mami vom kleinen raphael miron bin.
er kam per kaiserschnitt mit 4040g, 53cm und einem ku von 38cm zur welt. da er die nabelschnur um den hals (und zwischen den beinen (ja er ging auf nummer sicher)) hatte und der kopfumfang zu groß für mein becken war, war der kaiserschnitt absolut gerechtfertigt. uns beiden geht es gut und der kleine ist kerngesund.
vielen dank nochmal an alle die mir gute ratschläge und aufmunternde worte geschrieben haben.
lg thasha

 
7 Antworten:

Re: Raphael ist da

Antwort von blue82eyeshh, heute noch 38. SSW am 05.10.2007, 23:50 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZUR GEBURT!!!!

Ich wunsche euch eine tolle kennlern zeit und geniess es, die kleinen Würmer werde viel zu schnell groß!!!


LG Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raphael ist da

Antwort von Liv79, 6+5. SSW am 06.10.2007, 8:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes! Viel Spaß wünsche ich euch und geniese die Zeit! Bis Du schaust ist er groß ;-)!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raphael ist da

Antwort von Charly80, nix mehr seit 23.09.. SSW am 06.10.2007, 9:36 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu kleinen Sohn!!!

Schöner Name!!!!



LG Daniela mit Sandro und Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

♥-lichen Glückwunsch!!

Antwort von henry06 am 06.10.2007, 9:53 Uhr

und viel spaß mit deinem kleinen wurm!

ach und ich finde es schade, dass man sich wegen eines ks rechtfertigen muss, ist jedem seine sache!!

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ♥-lichen Glückwunsch!!

Antwort von GreenMum, 8+3. SSW am 06.10.2007, 17:09 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Kleinen.

Liebe Grüße,
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raphael ist da

Antwort von sandylove, 19. SSW am 06.10.2007, 20:46 Uhr

Die allerbesten Wünsche.
Und viel Spass und Geduld mit dem kleinen.

Gruß Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raphael ist da

Antwort von sissi77, 32. SSW am 06.10.2007, 20:55 Uhr

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.