Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatz92, 17. SSW am 26.05.2020, 18:33 Uhr

Ramzi Methode - wer blickt durch? :)

Habt ihr ne Idee was es wird? Ich blicke nicht durch ob das jetzt über Kopf ist oder nicht. War ein vaginaler Ultraschall.
Bild ist aus der 6. Woche

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ramzi Methode - wer blickt durch? :)

Antwort von rose_dust am 26.05.2020, 19:04 Uhr

Für so Fragen ist es noch viel zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode - wer blickt durch? :)

Antwort von Spatz92 am 26.05.2020, 19:28 Uhr

Nach Ramzi angeblich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode - wer blickt durch? :)

Antwort von Marymary1234, 34. SSW am 26.05.2020, 20:21 Uhr

Ramzi ist ja auch nur eine bescheuerte Theorie und keine 100% sichere Antwort welches Geschlecht das Kind haben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode - wer blickt durch? :)

Antwort von Essie, 9. SSW am 26.05.2020, 20:32 Uhr

Wer oder was ist Ramzi? Noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode - wer blickt durch? :)

Antwort von MiLi87 am 26.05.2020, 22:44 Uhr

Nach Ramzi würde ich sagen Mädchen. Es kommt darauf an, wo das Kind mit der Nabelschnur andockt. Sieht für mich nach rechts oben aus und das wäre eben Mädchen.
Bei mir hat es in den ersten beiden Schwangerschaften gestimmt, bei der aktuellen Schwangerschaft nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode - wer blickt durch? :)

Antwort von Spatz92 am 27.05.2020, 6:49 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode - wer blickt durch? :)

Antwort von Minztee, 32. SSW am 27.05.2020, 10:56 Uhr

Also, mal angenommen, das könnte man so ableiten: je nachdem wie der Ultraschall gehalten wird, ist das Bild aber auch mal seitenverkehrt (zumindest ab den Ultraschallen über die Bauchdecke). Das könnte man also erst richtig sagen, wenn man auch weiß, wie rum man das Bild halten muss.
Aber hey, alles orakeln macht Spaß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer kennt sich mit der Ramzi Methode aus?

Hallo ihr lieben. Ich bin seid heute Neu hier und habe direkt eine Frage. Wer kennt sich mit der Ramzi Methode aus? Ich bin zwar bestens informiert kann auf dem Ultraschallbild aber leider nichts erkennen. Als ich den Arzt fragte ob die Plazenta rechts oder links wäre sagte er ...

von Sina2205, 11. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Klassische Musik vorspielen - Methode

Hallo liebe Mitkugelnden! Spielt jemand von euch dem Bauchbewohner klassische Musik vor? Wenn ja mit welcher Methode? Einfach Stereoanlage laut aufdrehen? Oder Kopfhörer an den Bauch halten? Woher weiß man, wie laut man aufdrehen muss? Hat das schon jemand bei einem ...

von Hurch, 26. SSW 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Nub Methode - wer kennt sich aus?

Hallihallo! Heute habe ich durch Zufall von der nub Methode erfahren, total spannend wie ich finde: NUB Theorie :) da geht es darum, wenn die geschlechtsorgane gebildet werden steht eine Arzt schwanz, und je nachdem wie das absteht (parallel zur Wirbelsäule = Mädchen, ...

von Moonboot, 16. SSW 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?

Myom:Radiofrequenzablation (RFA) mit Sonata Methode bei Kinderwunsch zugelassen?

Hallo ihr lieben, Ich (35) habe eine Frage bezüglich einer möglichen Behandlungsmethode meines 5cm großen Uterusmyoms Typ 2-5 submukös/intramural. Mir wurde eine Radiofrequenzablation (RFA) mit der Sonata Methode angeboten, ich lese aber sehr unterschiedliche Meinungen ob ...

von stern23chen 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.